Jerry ist mal wieder verletzt....grrr

kdog
Beiträge: 317
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach
Kontaktdaten:

Re: Jerry ist mal wieder verletzt....grrr

Beitrag von kdog »

Wir haben die Rechnung noch nicht bekommen.
Sobald sie da ist, werde ich sie Kopieren und meine Frau sie an die Dame üebrgeben.
Wie die Rechnung dann beglichen wird, ist deren Thema.....;-))
Ich sehe das recht entspannt....noch... :mrgreen:
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Jerry ist mal wieder verletzt....grrr

Beitrag von Ginger-Chicken »

Ach Mensch! Gut, dass es ihm wieder gut geht und Euch Daumen drück, dass alles glatt geht...

Ich hatte sowas noch nie. Ganz doof gefragt, zahlst Du die Rechnung und "treibst" dann das Geld ein, oder gibst Du der Frau die Rechnung und die muss es dann überweisen? :oops:
kdog
Beiträge: 317
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach
Kontaktdaten:

Re: Jerry ist mal wieder verletzt....grrr

Beitrag von kdog »

Das kommt mir ein wenig auf die Höhe der Rechnung an.
Da keine Operation erfoderlich war, sondern eigentlich nur Kontrollen und das spritzen von Medikamenten, gehe ich davon aus, dass die Rechnung so hoch nicht sein wird, aber da kann ich mich auch täuschen. Das werden wir dann sehen.

Der Klinik habe ich zumindest angekündigt, dass die Begleichung der Rechnung ein paar Tage länger dauern kann, da die Kosten vom Verursacher getragen werden sollen.

Ob ich also die Moskau Inkasso... :mrgreen: benötige, weis ich noch nicht.
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jerry ist mal wieder verletzt....grrr

Beitrag von Kiara »

Ich hab da Freunde mit dicken, breiten Schultern, die könnte ich mal fragen... :lol: Schön, dass Jerry sich soweit wieder erholt hat. Hat denn sein Gemüt Schaden davongetragen?
Antworten