Seite 2 von 3

Re: Kuh oder Schaf ...?

Verfasst: Fr 21. Mai 2010 19:54
von Isabel
Logan und Roco haben heute auf dem Hundeplatz um die Wette gegrast...

Re: Kuh oder Schaf ...?

Verfasst: Fr 21. Mai 2010 22:45
von lotte
Lea hat geschrieben:lea macht das auch ganzjährig, hab da keine besonderen zeiten bemerkt
hatte ich nicht auch mal irgendwann gelesen, dass "lea" .. was wars? wildkuh?! bedeutet :mrgreen:

Re: Kuh oder Schaf ...?

Verfasst: Fr 21. Mai 2010 22:49
von lotte
jah ..

Bedeutung

le´ah = „Wildkuh“ oder „die sich Mühe gibt“.


"sie war stets bemüht" :mrgreen:

Re: Kuh oder Schaf ...?

Verfasst: Sa 22. Mai 2010 06:12
von Lea
...die alte donau auszusaufen...
...die wiese vor der haustüre vom gras zu befreien.,...

ja den namen hab ich echt schon des öfteren bereut- bei uns in der nähe gibts jetzt einen beagle der auch lea heißt
laut frauchen ist er durchgeknallt :? ich wollte ihr nicht sagen, dass sie selbst schuld ist...wenn sie den hund so nennt

Re: Kuh oder Schaf ...?

Verfasst: Sa 22. Mai 2010 09:12
von lotte
haha tja .. ich hab gestern mal weiter geschaut. "madita" heißt:

PERLE

Re: Kuh oder Schaf ...?

Verfasst: Sa 22. Mai 2010 09:39
von Mini
jehh....woher wisst ihr sowas? Würde ich auch gerne mal wissen!

Wobei Mini sicher die zu heiss gewaschene heisst oder so :roll:

Re: Kuh oder Schaf ...?

Verfasst: Sa 22. Mai 2010 11:06
von lotte
http://www.vornamenlexikon.de/

http://www.beliebte-vornamen.de/lexikon

aber ob es mini gibt... das ist doch garkein richtiger name ;)

Re: Kuh oder Schaf ...?

Verfasst: Sa 22. Mai 2010 12:03
von Lea
wohl- war schließlich die freundin vom micky :!:

Re: Kuh oder Schaf ...?

Verfasst: Sa 22. Mai 2010 12:14
von Mini
das war minnie *klugscheissermodus aus*

war beim tierarzt in chile schon so...

"minnie?"
"nein, mini.....wie klein...winzig...oder eben das auto"
"ihr hund heisst nach einem auto?"
"nein...ach egal. m i n i...mini"

Re: Kuh oder Schaf ...?

Verfasst: Sa 22. Mai 2010 16:29
von lotte
ich kenne ein mädchen das heisst mercedes, da kann man seinen hund schon mal mini nennen ;)