Seite 2 von 2

Re: War gestern Abend wieder ein bisschen stolz.

Verfasst: Di 25. Mai 2010 09:02
von Tosama
Hi Claudi,

das hoert sich doch absolut klasse an!

Dickes Gratz fuer ein solch tolles Verhalten von Becks!!

lg

Re: War gestern Abend wieder ein bisschen stolz.

Verfasst: Mi 16. Jun 2010 16:03
von Lea
@huangdong

if you go me weiter on my nerven, i put you in the gulli, do the deckel drauf and you will never come back to the tageslicht again

Re: War gestern Abend wieder ein bisschen stolz.

Verfasst: Mi 16. Jun 2010 16:11
von Jack-Dackel Snoopy
Lea hat geschrieben:@huangdong

if you go me weiter on my nerven, i put you in the gulli, do the deckel drauf and you will never come back to the tageslicht again
Der war gut :lol: :lol: :lol: :lol: