Seite 2 von 2

Re: nach dem spaziergang beide beine wie gelähmt....

Verfasst: Do 27. Mai 2010 16:16
von Shiva1001
haben heute morgen nachgehört der TA hat sich entschuldigt sie hatten gestern in der Klinik 3 not op´s. Shiva wurde gestern auch operiert und es war tatsächlich ein Bandscheibenvorfall. Heut morgen war sie schon wieder "sehr lebhaft" nach aussage der Pflegerin..
genaueres hören wir nach der Visite wenn sich der arzt nochmal meldet heute.

Jetzt hoffen wir das das Bein wieder bald funktionsfähig ist und dann haben wir das schlimmste überstanden ;)

In solch einer Situation merkt man erst wie wichtig der Hund einem doch wirklich ist auch wenn man manchmal flucht ( ich glaube meine hündin ist Hyperaktiv :lol: ) gehören sie ja doch zur Familie..