Seite 2 von 2

Re: Einfach Mo

Verfasst: Mi 26. Mai 2010 10:35
von lotte
mo du geile sau :mrgreen: schöne bilder vom schönen hund - muss auch mal wieder den knipsomat rausholen!

ach ich hab schon noch lust zu schreiben, man kann ja das was einen nervt oder nicht interessiert außen vor lassen. wirklich nerven tut dieses gestreite, wenn leute genau das nicht können - nervendes ignorieren. da denk ich manchmal habt ihr denn nichts besseres zu tun ...
aber ich lese zzt oft nur am handy mit, weil mein pc nicht so fit ist, und da ist es etwas mühsam zu schreiben. also bin ich auch eher zum leser geworden - außer ich muss UNBEDINGT meinen senf dazu geben :mrgreen:

und übrigens - mein bad ist weißweißweiß, groß und hell. und ich bin froh ;)

Re: Einfach Mo

Verfasst: Mi 26. Mai 2010 10:42
von Akira
Pfffffff....... :geek:

Weißes Bad , wer will dennn sooooooo was????? So ein Quatsch .... ich doch nicht , Oder groß oder helll .Lächerlich ... :evil:

Alte Ziege, war ja klar das Du uns wir-haben-eine-Miniduschzelle-in -häßlich-Leute erst mal Dein Luxus-will -ich-haben-Bad unter die Nase reiben mußt . :mrgreen:
Aber das haste jetzt davon , mein Läppes funzt und Deiner nüscht. Bäääähhhhhh :mrgreen: Du Händü- leser-schreiber . ............Nänänänänä...... :mrgreen:

Re: Einfach Mo

Verfasst: Mi 26. Mai 2010 12:17
von Whoopsy
lotte hat geschrieben:mo du geile sau :mrgreen:
Genau! :mrgreen: Mein Mochen :P Den Bart find ich übrigens auch am coolsten. Hoffentlich bleibt der.

Re: Einfach Mo

Verfasst: Mi 26. Mai 2010 12:29
von Mini
Hach...mein Ohhhmmm-Meister :D

Genau wie ihr muss ich aber manchmal noch denken "er ist größer als er aussieht" :lol:
Der Bart ist echt genial. Fällt mir erst jetzt so richtig richtig auf.

Re: Einfach Mo

Verfasst: Mi 26. Mai 2010 12:44
von Lennox
Schöne Bilder...auch ich bin Fan von Mo´s Bärtchen und überhaupt :D

Ja, ich finde auch, müssen mal wieder viel mehr Bilder hier ins Forum von den Hundi´s ;)

Re: Einfach Mo

Verfasst: Mi 26. Mai 2010 12:49
von Nanne
Aber klar bleibt das Bärtchen! :lol:


Los FOTOS!!

Re: Einfach Mo

Verfasst: Mi 26. Mai 2010 13:03
von Mini
Bei dem regen...???

Aber stimmt, ich müsste mal wieder welche machen...

Re: Einfach Mo

Verfasst: Mi 26. Mai 2010 13:52
von lotte
hehe ja anna, ich muss auch jedesmal denken ... "jetzt sieht er schon wieder viel kleiner aus!" ;)

Re: Einfach Mo

Verfasst: Mi 26. Mai 2010 14:37
von Nanne
lotte hat geschrieben:hehe ja anna, ich muss auch jedesmal denken ... "jetzt sieht er schon wieder viel kleiner aus!" ;)
Er ist immer noch genauso groß, wie Ihr ihn in Erinnerung habt. :lol:

Re: Einfach Mo

Verfasst: Fr 28. Mai 2010 13:04
von Kiara
So ein süßer Schnucki-Putzi-Bär. :lol: Das Tweety ist voll niedlich.