Seite 2 von 2
Re: Gaaanz viele Urlaubs-Mo-Bilder
Verfasst: Di 8. Jun 2010 20:18
von ilkanator
süße bilder. das miniplanschbecken ist wirklich cool.

Re: Gaaanz viele Urlaubs-Mo-Bilder
Verfasst: Di 8. Jun 2010 21:26
von lotte
haha ich hab das mit dem doppelbild auch üüberhaupt nicht gemerkt! hättest du einfach nichts gesagt...
ich will madita auch immer einen pool kaufen, weil ichs so niedlich finde...bis mir einfällt, dass sie da nie im leben reingehen würde
Re: Gaaanz viele Urlaubs-Mo-Bilder
Verfasst: Mi 9. Jun 2010 06:45
von Logan
Klein Günthi hat geschrieben:Sehr tolle Bilder! Würde Günni auch gern so nen Pool kaufen, aber ich hätte da voll Schiss, dass der beizeiten kaputt ist, weil Günni immer so gern "buddelt" und seine Krallen sind ordentlich scharf.
hallo adrienne,
ein tip kauf günni doch so eine blaue plastikmuschel (sandkasten) die kann er nicht so schnell kaputt buddeln
haben wir in der huschu und die labbis liegen da sogar drin
lg claudi
Re: Gaaanz viele Urlaubs-Mo-Bilder
Verfasst: Mi 9. Jun 2010 07:40
von ingrid
witzige bilder von einem tollen hund;
ich kenne die einheimischen vom bodensee auch, habe dort 10 jahre gelebt
