Seite 2 von 3

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Verfasst: Mo 14. Jun 2010 14:14
von Klein Günthi
Hallo, Naoki,

wie gehts der Kleinen, gibts was Neues?

LG, Adrienne

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Verfasst: Mo 14. Jun 2010 14:48
von Hundewelt
also ich drück dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen! ;)

Viele grüße,
Idefix und
ich

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Verfasst: Mo 14. Jun 2010 14:55
von Danni
Auch von uns gute Besserung und ganz viel Kraft für den Zwerg!!!!!

Es drücken ganz doll die Daumen und die Pfoten
Danni und Mo´

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Verfasst: Mo 14. Jun 2010 17:02
von naoki
naja sie hängt jetzt ständig am tropf aber hat immernoch durchfall ganz doll.und ihr gehts zwar ein klein wenig besser als gestern aber übern berg ist sie noch nicht.mein problem ist aber auch das sie nicht ewig dableiben kann ,weil ich das nicht bezahlen kann wenn sie da noch ne woche bleiben muss.versteht mich nicht falsch ich würde wenn ich könnte, sie da wochenlang gesund pflegen lassen.länger als drei tage kann ich nicht, weil ich mir dafür das geld geliehen habe.maximal 4 tage.sie muss echt schnell gesund werden zumal ich für die andern tierärzte mein ganzes geld ausgegebn habe.

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Verfasst: Mo 14. Jun 2010 17:09
von Klein Günthi
Hallo Naoki,

sprich mit der Tierklinik, meist ist es möglich, den Betrag in Raten abzustottern. Wenn der Hund dort nicht zu Ende betreut wird, wäre das fatal!!!

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Verfasst: Mo 14. Jun 2010 17:17
von Gudrun
Traurige Geschichte.

Manche Welpen sind wirklich nur für ein paar schnelle Euro und den Müll produziert. Nach dem Verkauf droht der qualvolle Tod. Selbst wenn ein Parvovirose-Welpe diese Krankheit überlebt, können schwere Organschäden zurück bleiben. Wenn es jetzt schon am Geld fehlt, wird das Tierchen bestimmt nicht alt.

Betroffene Grüße

Gudrun

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Verfasst: Mo 14. Jun 2010 17:23
von Klein Günthi
Gudrun hat geschrieben:Wenn es jetzt schon am Geld fehlt, wird das Tierchen bestimmt nicht alt.
Ja, Gudrun, sowas hab ich auch schon gedacht... :cry:
Aber was soll man da tun können außer hoffen?

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Verfasst: Di 15. Jun 2010 05:50
von Babsi
hI NAOKI;

wie schon gesagt wurde, aknnst du bei den meisten in Raten abbezahlen, weil im Vordergrund immer die Gesudnheit steht udn dann das Geld, so ist es bei vielen hoffe ich, bei meinem Ta ist es jedenfalls so. Und ich denek das du beid deine rTA in de rTierklinik das auch geht..
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und deien kleine Maus es schafft und keien bleibenden Schäden zurückbehält. Man muss jetzt viel hoffen udn daumen drücken und etwas Glück haben. Alles Gute weiterhin und ahlt uns auf den laufenden.

MFg Babsi

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Verfasst: Mi 16. Jun 2010 06:25
von Babsi
Hi naoki,

wie gehts deinem Hund?

MFg Babsi

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Verfasst: Mi 16. Jun 2010 19:06
von Hundewelt
genau,wie geht es ihn???

Viele grüße,
Idefix und
ich