Seite 2 von 3
Re: Chihuahua - Alarm
Verfasst: Sa 19. Jun 2010 12:03
von Babsi
Hi Lennox,
super Bilder geworden und super wie Dud en kleinen aus den Händen dieser ,,Leute" befreit hast. Sehr gut.
Ja, auch die kelinen kann amn erziehen sind schließlich auch Hunde und sollten auch so ebhandelt werden, nur leider vergessen manche das. ( Du nciht damit gemeint bist),
MFg Babsi
Re: Chihuahua - Alarm
Verfasst: Sa 19. Jun 2010 17:01
von lotte
Babsi hat geschrieben: Ja, auch die kelinen kann amn erziehen sind schließlich auch Hunde und sollten auch so ebhandelt werden, nur leider vergessen manche das. ( Du nciht damit gemeint bist),
neenee chrissi, du hast deinen kleinen hund suuper erzogen!

Re: Chihuahua - Alarm
Verfasst: Sa 19. Jun 2010 18:44
von Nanne
Respekt, ich weiß nicht, ob ich den Mut besessen hätte.
Manchmal ist es echt nicht zu fassen, was Menschen tun.
Schön, daß es der Kleine jetzt wenigstens gut hat.

Re: Chihuahua - Alarm
Verfasst: Sa 19. Jun 2010 21:36
von Akira
Du ist ja mal cool drauf. Respekt. Hat das Hundchen ja echt Glück gehabt.

Re: Chihuahua - Alarm
Verfasst: So 20. Jun 2010 06:58
von Vivi_und_Balu
Was fürn Größen Vergleich zwischen Lennox und den kleenen Chihuahua´s

Re: Chihuahua - Alarm
Verfasst: So 20. Jun 2010 10:07
von Kiara
Das nenne ich mal aktiven Tierschutz. Pass auf, dass Lennox den Kleinen nicht einatmet...
Re: Chihuahua - Alarm
Verfasst: So 20. Jun 2010 13:23
von Danni
Hey - ich kleine Gross-Schnautze

habe zwar auch schon so manchen Hundebesitzer, der auf "handfeste" Erziehungsmethoden setzt", ordentlich die Meinung gesagt aber DAS hätte ich mir auch nicht gebracht. HUT AB!!!!!! Und wenn illegal dann im Sinne des Hundes - wahrscheinlich wusste der Typ am nächsten Tag nicht mal mehr, dass es den süssen Zwerg gegeben hat.
Wenns mehr Leute wie Chrissie gäbe, die Handeln, wo es einfach nötig ist, dann ginge es einigen Tieren sicher besser!!!
Re: Chihuahua - Alarm
Verfasst: So 20. Jun 2010 17:27
von ilkanator
auch von mir RESPEKT.
hätte ich mich niiiie getraut.

finde ich aber total toll und mutig von dir.

Re: Chihuahua - Alarm
Verfasst: Mo 21. Jun 2010 10:16
von Claudia + KY
Oh meine Gott!!! Wie süß ist der denn!!!!
Und wie super süß der neben Lennox aussieht!!
Find ich echt toll das Du den Kleinen da raus geholt hast! Ich frag mich grad ob ich mich das auch getraut hätte???
LG Claudia
PS.: Ich hoffe Du versorgst uns noch weiterhin mit Fotos!!!
Re: Chihuahua - Alarm
Verfasst: Mo 21. Jun 2010 10:28
von Lennox
Claudia + KY hat geschrieben:
PS.: Ich hoffe Du versorgst uns noch weiterhin mit Fotos!!!
Na klar
Hector lebt ja jetzt im Haushalt meiner besten Freundin und dadurch habe ich zwangsläufig ständig mit ihm zutun, auch Lennox
