Seite 2 von 3
Re: Bin neu hier
Verfasst: Di 22. Jun 2010 13:07
von Hundewelt
Herzlich willkommen!
dein hund Verena ist ja total süß!!
auf dem bild sieht er süß aus,und auch sehhhhhhhr brav!
Viel spaß hier im Forum,
____________________________________________________
Viele grüße,
Katharina

Re: Bin neu hier
Verfasst: Mi 23. Jun 2010 06:47
von Lennox
Katharina
Verena ist das Frauchen und Roona heißt die Hündin

Re: Bin neu hier
Verfasst: Mi 23. Jun 2010 06:58
von Logan
Lennox hat geschrieben:Katharina
Verena ist das Frauchen und Roona heißt die Hündin

morgen crissi,
ach mensch unsere kleine katharina

, ich habe im ersten moment auch so geschaut

, wenn man es aber anders betont bzw. in einer anderen reihenfolge schreibt ist es richtig, denke katharina hat es so gemeint
dein hund ist aber süß, verena!
verstehst du wie ich es meine
katharina, nicht böse sein, wir sind wirklich ganz lieb!

Re: Bin neu hier
Verfasst: Mi 23. Jun 2010 07:02
von Lennox
Aaaah, okay Claudia....iss noch früh am Morgen und die Gehirnzellen sind noch leicht inaktiv
...sorry Katharina

Re: Bin neu hier
Verfasst: Mi 23. Jun 2010 07:06
von Logan
Lennox hat geschrieben:Aaaah, okay Claudia....iss noch früh am Morgen und die Gehirnzellen sind noch leicht inaktiv
...sorry Katharina

ist aber nur eine vermutung von mir, ob es stimmt weiß isch nisch

Re: Bin neu hier
Verfasst: Mi 23. Jun 2010 09:03
von Roona2303
*lach* ich habs zumindestens so verstanden!
Re: Bin neu hier
Verfasst: Mi 23. Jun 2010 09:28
von Babsi
Hi Verena,
na dann ist die kleien aj super gut ,,gemischt wurden".

Weiterhin viel Spaß mit Ihr.
MFg Babsi
Re: Bin neu hier
Verfasst: Mi 23. Jun 2010 13:38
von Hundewelt
oh ups!
da habe ich die hündin mit dem besitzerin verwecheselt...
naja, ich meine im letzen beitrag Roona
sorry Verena,kann ja mal passieren....
_____________________________________________________________
Viele grüße,
Katharina

Re: Bin neu hier
Verfasst: Mi 23. Jun 2010 13:49
von Ulrike
Hallo Verena,
ein herzliches Willkommen Euch beiden.
Juchhu, da ist ja meine bevorzugte Rasse "Bernersennen" drin.
Viel Spaß mit der kleinen und schön weiter berichten

.
Re: Bin neu hier
Verfasst: Mi 23. Jun 2010 13:58
von Logan
Hundewelt hat geschrieben:oh ups!
da habe ich die hündin mit dem besitzerin verwecheselt...
naja, ich meine im letzen beitrag Roona
sorry Verena,kann ja mal passieren....
_____________________________________________________________
Viele grüße,
Katharina

mensch katharina, dass hättest du jetzt für dich behalten können, dass hätte keiner mehr gemerkt
aber schön das du so ehrlich bist!