Seite 2 von 2

Re: Ist das so normal????

Verfasst: Fr 25. Jun 2010 12:16
von Lennox
Hallo Sandra,

kann Dich beruhigen.

Sah bei Lennox bei einem Zahn auch während des Zahnwechsels so aus. Bei ihm ist der Milchzahn dann irgendwann weg gewesen.
Wenn es sich entzünden sollte....ab zum TA. Aber muss ich Dir ja nicht sagen ;)

Grüßchen, Chrissi