Seite 2 von 2

Re: Lennox ist blöd...

Verfasst: Di 29. Jun 2010 09:26
von ingrid
BÖSE MAMI :twisted:

Re: Lennox ist blöd...

Verfasst: Di 29. Jun 2010 09:27
von Lennox
ingrid hat geschrieben:BÖSE MAMI :twisted:
Wart ab, wenn Lennox blutrünstig geworden ist :twisted:

Re: Lennox ist blöd...

Verfasst: Di 29. Jun 2010 09:32
von ingrid
dann biste wieder BRAVE MAMI :D

aber auch nur dann :twisted:

Re: Lennox ist blöd...

Verfasst: Di 29. Jun 2010 10:01
von Nanne
Ihr seid voll toll! :lol: :lol:


Chrissi, ich beneide Dich echt um Lennox Gelassenheit und natürlich um Deine coole Art, wobei das bestimmt zusammen hängt. ;) Ich muß noch etwas an meiner Gelassenheit arbeiten :roll: .
Deine Reaktion auf die "Blödheit" Deiner Bekannten war super!

Re: Lennox ist blöd...

Verfasst: Di 29. Jun 2010 12:33
von wilma
Tja, so ist das mit den blöden Hunden. Warte mal ein bisschen ab, dann klappt das schon mit dem Blutrausch. Die Shibas und Akira werden ja auch schon länger gebarft, da fängt es ja schon an zu wirken. Die lassen sich bestimmt nicht die Butter vom Brot klauen.
Hilde wird ja auch schon 4 Wochen gebarft und ich muss sagen, die ersten Anzeichen kommen durch. Heute hat sie mich nach dem Duschen in den Zeh gebissen. Also Chrissi, deinen Molosser kriegst du auch noch in Wallung. Und dann, ja dann......
Blutrünstiger Molosser mit Griechischer Furie überfiel Schutzlosen Schoßhund....... :lol: :lol: :lol:

Der Schoßhund konnte natürlich gar nichts dafür, der wollte ja nur ein bisschen vom Futter ab haben und die Halter finden das eigentlich immer sooooo süüüüß wenn ihr Schoßhund sooooo schlau ist und klauen kann....... :evil: :evil: :evil: :evil:

Ach Chrissi, ich würd dich ja gerne mal mit meinem Mann und den ganzen Hunden los schicken. Mein Mann hat zwar kein Südländisches Blut, aber dafür jedemenge Temprament wenn er erstmal in Wallung kommt. Da hätten die Leute um euch rum nichts zu lachen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Lennox ist blöd...

Verfasst: Di 29. Jun 2010 17:16
von lotte
die gesichter hätt ich gern gesehen :lol: :lol: :lol:

Re: Lennox ist blöd...

Verfasst: Fr 2. Jul 2010 13:21
von Lennox
Jaaahaaaa,

nun wurde mein Lennox auch noch als Schlaftablette betitelt :o

Aber ich weiß ja, von wem es kommt.
Und zwar von dem Herren, dessen Goldie, nachdem er mich zum xten Male angesprungen hat, ich ´ne volle Ladung Wasser ins Gesicht gespritzt habe und er es dann endlich sein ließ.

Tja, wenn der eigene Besitzer nicht dafür sorgen kann, dass er es lässt ....

Ja und da Lennox nicht mehr an Leuten hochspringt und nicht an der Leine zerrt ist er eine Schlaftablette ...so so 8-)

Re: Lennox ist blöd...

Verfasst: Sa 3. Jul 2010 14:18
von Lennox
Heute ist wieder Fußball angesagt mit besagten Bekannten :twisted:

Bin ja mal gespannt, ob Lennox endlich dazu gelernt hat und sich die kleine Kampfratte packt.

Befürchte jedoch eher, dass die Bekannten nach meiner überzeugenden Einlage ihr Biest in Sicherheit halten, weil sie mir nicht so recht über den Weg trauen :mrgreen:

Re: Lennox ist blöd...

Verfasst: Sa 3. Jul 2010 18:13
von lotte
SCHLAAAAAAAAND :!: :D

und? ist unsere schlaftablette immernoch zu blöd??