Seite 2 von 2
Re: Lennox ist blöd...
Verfasst: Di 29. Jun 2010 09:26
von ingrid
BÖSE MAMI

Re: Lennox ist blöd...
Verfasst: Di 29. Jun 2010 09:27
von Lennox
ingrid hat geschrieben:BÖSE MAMI

Wart ab, wenn Lennox blutrünstig geworden ist

Re: Lennox ist blöd...
Verfasst: Di 29. Jun 2010 09:32
von ingrid
dann biste wieder BRAVE MAMI
aber auch nur dann

Re: Lennox ist blöd...
Verfasst: Di 29. Jun 2010 10:01
von Nanne
Ihr seid voll toll!
Chrissi, ich beneide Dich echt um Lennox Gelassenheit und natürlich um Deine coole Art, wobei das bestimmt zusammen hängt.

Ich muß noch etwas an meiner Gelassenheit arbeiten

.
Deine Reaktion auf die "Blödheit" Deiner Bekannten war super!
Re: Lennox ist blöd...
Verfasst: Di 29. Jun 2010 12:33
von wilma
Re: Lennox ist blöd...
Verfasst: Di 29. Jun 2010 17:16
von lotte
Re: Lennox ist blöd...
Verfasst: Fr 2. Jul 2010 13:21
von Lennox
Jaaahaaaa,
nun wurde mein Lennox auch noch als Schlaftablette betitelt
Aber ich weiß ja, von wem es kommt.
Und zwar von dem Herren, dessen Goldie, nachdem er mich zum xten Male angesprungen hat, ich ´ne volle Ladung Wasser ins Gesicht gespritzt habe und er es dann endlich sein ließ.
Tja, wenn der eigene Besitzer nicht dafür sorgen kann, dass er es lässt ....
Ja und da Lennox nicht mehr an Leuten hochspringt und nicht an der Leine zerrt ist er eine Schlaftablette ...so so

Re: Lennox ist blöd...
Verfasst: Sa 3. Jul 2010 14:18
von Lennox
Heute ist wieder Fußball angesagt mit besagten Bekannten
Bin ja mal gespannt, ob Lennox endlich dazu gelernt hat und sich die kleine Kampfratte packt.
Befürchte jedoch eher, dass die Bekannten nach meiner überzeugenden Einlage ihr Biest in Sicherheit halten, weil sie mir nicht so recht über den Weg trauen

Re: Lennox ist blöd...
Verfasst: Sa 3. Jul 2010 18:13
von lotte
SCHLAAAAAAAAND
und? ist unsere schlaftablette immernoch zu blöd??