Seite 2 von 2

Re: wie bekommt ihr dass hin...?

Verfasst: Sa 3. Jul 2010 10:34
von Hundewelt
achja, ich wurde 12.
ich hatte am 26.5 Geburtstag, aber
war da nicht da :?
als wir am geburtstag im pool waren,
wollte ich einen tauchring suchen, bin unter der
leiter getaucht und dann hat einer die leiter
zur seite getan... :? :?
musste dann c.a 15 sek. oder so unter wasser bleiben,
ich hab eine wunde jetzt am brustkorb.

Re: wie bekommt ihr dass hin...?

Verfasst: Sa 3. Jul 2010 10:42
von Lennox
oopsala, das hat sicher weh getan... :|

Aber zum nachträglich gratulieren ist es ja nun fast zu spät...hast ja bald schon wieder ;)

Re: wie bekommt ihr dass hin...?

Verfasst: Sa 3. Jul 2010 10:57
von Lennox
Hundewelt hat geschrieben:hihihi :lol: :lol:
woher kennst du den?
Keine Ahnung wo ich den mal aufgeschnappt habe...fand ich aber so gut, dass ich ihn mir gemerkt habe und ihn zu meinem TOP Favoriten Witz erklärt habe :D

Obwohl die meisten ja schon gähnen wenn ich mit ´nem Fritzchenwitz anfange.... :mrgreen:

Re: wie bekommt ihr dass hin...?

Verfasst: Sa 3. Jul 2010 11:43
von Jack-Dackel Snoopy
Ihr zwei seit doof, jetzt habt ihr mich vollkommen verwirrt :shock:
Bist du wirklich 12 geworden oder war das Ironie oder sowas? :D :D

Ich bin so eine die immer 10 Jahre über einen Witz lachen kann, den kein anderer lustig fand :lol:
Vor allem, diese stumpfen Witze :D

Re: wie bekommt ihr dass hin...?

Verfasst: Sa 3. Jul 2010 11:52
von Lennox
Nein Chrissy, keine Ironie.

Katharina ist wirklich erst 12.

Sofern sie uns hier die Wahrheit erzählt, aber warum sollte sie flunkern?!

Aber ich meine mich erinnern zu können, dass Katharina auch schon ein Bild von sich eingestellt hat...

Re: wie bekommt ihr dass hin...?

Verfasst: Sa 3. Jul 2010 11:54
von Lennox
Jepp, hier hab ich sie...dat Katharinaleinchen ;)

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... &start=370

Re: wie bekommt ihr dass hin...?

Verfasst: Sa 3. Jul 2010 12:06
von Jack-Dackel Snoopy
Ich konnte ihr Alter auf den Bildern nicht einschätzen und dann hat sich das so angehört als ob ihr Spaß machen würdet mit dem Alter und dann war vollkommen verwirrt :D

Sorry Katharina, war nicht böse gemeint oder so :oops: bin halt manchmal ein wenig blöd :lol:

Re: wie bekommt ihr dass hin...?

Verfasst: Sa 3. Jul 2010 13:00
von Hundewelt
ist nicht schlimm... ;) ;)