Seite 2 von 3

Re: Hilde muss zum Zahnarzt

Verfasst: Fr 2. Jul 2010 08:40
von Tosama
joja jetzt wo Du es sagst, ist es eigentlich ganz logisch *g*

so nu muss ich aber erst mal raus, Toby ist am rumjammern er muss wohl dringend ;)

lg

Re: Hilde muss zum Zahnarzt

Verfasst: Fr 2. Jul 2010 09:18
von Klein Günthi
Und? Wie hat die wilde Hilde es überstanden? Alles gut?

Re: Hilde muss zum Zahnarzt

Verfasst: Fr 2. Jul 2010 09:26
von Tosama
sie sind noch nicht wieder da ;)

Re: Hilde muss zum Zahnarzt

Verfasst: Fr 2. Jul 2010 09:30
von Klein Günthi
Na dann halt doch mal die Finger still, Tosa, und lass Sandra schreiben wenn sie wieder da ist, mennooooooo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Hilde muss zum Zahnarzt

Verfasst: Fr 2. Jul 2010 09:41
von Tilljacker
Hallo Sandra!

Hier werden auch gerade Daumen gedrückt damit alles gut geht!
So' ne wilde Hilde dürfte sowas doch nicht umhauen!

LG Anja

Re: Hilde muss zum Zahnarzt

Verfasst: Fr 2. Jul 2010 10:05
von wilma
Wieder da..........................

Hallo ihr lieben,

erstmal danke fürs Daumen drücken. Wir sind vor 10 Minuten zurück gekommen. Hilde Schläft tief und fest. Beim Arzt hat sie kurz gezuckt als sie Papas Stimme gehört hat, danach wieder Tiefschlaf. Im Auto durfte sie dann die ganze Fahrt schön aufm Arm bleiben.
Chriss stand schon in der Eingangstür und hat uns erwartet. (Sorry Chriss hab vergessen das du mit wolltest) Da hat die Hilde dann auch gleich mal kurz gewedelt. Jetzt sind wir oben (da ist es kühl und dunkel) und schlafen eine Runde. Sie ist noch total wackelig auf den Beinen, aber Hermann weicht keinen Schritt von ihrer Seite, auch wenn er sie echt komisch findet.

Beim Tierarzt war so la la. Hilde hat mal wieder fürchterlich geschrien, als sie die Spritze bekommen hat. Dann durfte sie schnell auf Mamas Arm und ist in aller Ruhe dort eingeschlafen. Die Zähne wären übrigens nieeeeeeeeeeee von allein raus gekommen. Die saßen Bombenfest. Von dem was man vom Zahn gesehen hat, war die Doppelte Länge noch mal schön gut durchblutet im Zahnfleisch. Also, war doch gut, das wir gegangen sind. Mal sehen wann sie aufwacht......

Melde mich dann nochmal

Re: Hilde muss zum Zahnarzt

Verfasst: Fr 2. Jul 2010 10:28
von Akira
Prima, das hört sich doch super an. :mrgreen:
Na dann betüddel mal die kleine Dame . ;)

Re: Hilde muss zum Zahnarzt

Verfasst: Fr 2. Jul 2010 10:30
von Nanne
Das hört sich doch ganz gut an.
Mo hatte nach der Narkose auch wackelige Beine, die haben nicht immer das gemacht, was er so wollte.

Gute Besserung der "müden Hilde"! ;)

Re: Hilde muss zum Zahnarzt

Verfasst: Fr 2. Jul 2010 10:32
von Tilljacker
Gut, dass alles glatt gegangen ist!

Ganz viele Gesundheitskrauler schicken die Tilljacker!

LG Anja

Re: Hilde muss zum Zahnarzt

Verfasst: Fr 2. Jul 2010 10:36
von Klein Günthi
Sehr schön, dann wünschen wir mal gute Genesung von dem Schrecken :)