Seite 2 von 19

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 13. Jul 2010 22:04
von Whoopsy
Mini hat geschrieben:Jaaa, bitte das komplette Sandwichpaket (Sandra unten, Marion oben *räusper*)
Häääää? Och manno, ich steh mal wieder auf dem Schlauch :(
Aja... hab sicherheitshalber mal einen Tieflader bestellt :mrgreen:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 13. Jul 2010 22:05
von Mini
Sandra wohnt doch über Chris...und beide Chatten eben synchron. Sozusagen ein Chatsandwich ;)

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 13. Jul 2010 22:07
von Whoopsy
Also wenn Du anstatt Marion, Chrissi oben geschrieben hättest, dann hätt ich es vielleicht auch verstanden... :twisted:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 13. Jul 2010 22:16
von Mini
Och Mennooooooooo... Chat UND Forum gleichzeitig geht nicht...

Meinte Sandra...(in Wilma ist ja auch ein M drinne, ev daher...)

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 13. Jul 2010 22:17
von Whoopsy
Mini hat geschrieben:Och Mennooooooooo... Chat UND Forum gleichzeitig geht nicht...

Meinte Sandra...(in Wilma ist ja auch ein M drinne, ev daher...)
Jaja schon klar. Und Sandra kam in dem Satz schon vor. In Lissy und Tobi find ich kein M :mrgreen: :twisted: :D

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 13. Jul 2010 22:26
von wilma
Hey Marion komm doch einfach in Chat

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 13. Jul 2010 22:27
von Mini
Scheisse, schon wieder falsch geschaut...oder getippt......ich hau mich wech... :lol: :lol: :lol: :lol:

Also Marion (mit M) du weisst ja wen ich meine :mrgreen:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 13. Jul 2010 22:36
von Whoopsy
Mini hat geschrieben:Also Marion (mit M) du weisst ja wen ich meine :mrgreen:
Genau! Alles Mini oder what? :mrgreen:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 13. Jul 2010 22:37
von Whoopsy
wilma hat geschrieben:Hey Marion komm doch einfach in Chat
Ich probiers mal. Aber weisst ja, meine Leitung ist so langsam.. und nur die Leitung! :mrgreen:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 13. Jul 2010 22:38
von Shiba-Rudel
ich seh schon ein riesenchaos auf uns zu kommen.

männe nimmt es total gelassen obwohl er euch kennt. tja der hat die ruhe weg.

ich freu mich schon riesig drauf.