Re: Käsehund
Verfasst: Do 15. Jul 2010 10:46
Vielleicht sollt ich sie auch shampoonieren? Aber das könnt ich halt jeden Tag dreimal machen
Irgendwie bring ichs nicht übers Herz, sie nicht ins Wasser zu lassen.
das macht madita auchNanne hat geschrieben: Nach dem Duschen flippt er immer total hier rum, der ganze Wohnzimmerteppich ist verschoben, die Couch durcheinander- Spinner halt.![]()
![]()
Die sind doch alle gleichlotte hat geschrieben:das macht madita auchNanne hat geschrieben: Nach dem Duschen flippt er immer total hier rum, der ganze Wohnzimmerteppich ist verschoben, die Couch durcheinander- Spinner halt.![]()
![]()
die rast sobald sie nass ist irgendwie laut grunzend-quietschend in schräglage durch die wohnung und kriegt sich nicht mehr ein ...