Seite 2 von 7
Re: Mein Rudel
Verfasst: Di 27. Jul 2010 12:11
von Abou-Kami
Das bekomme ich hin

Re: Mein Rudel
Verfasst: Di 27. Jul 2010 12:49
von Tosama
Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.
lg
Re: Mein Rudel
Verfasst: Di 27. Jul 2010 12:54
von Ginger-Chicken
Von mir auch herzlich willkommen!
Ich hätte gerne den langbeinigen Abou

Re: Mein Rudel
Verfasst: Di 27. Jul 2010 12:56
von Ginger-Chicken
Wer ist eigentlich Cesar Millan aus Deiner Signatur?
Re: Mein Rudel
Verfasst: Di 27. Jul 2010 13:09
von Tosama
Re: Mein Rudel
Verfasst: Di 27. Jul 2010 13:51
von Abou-Kami
Ginger-Chicken hat geschrieben:Wer ist eigentlich Cesar Millan aus Deiner Signatur?
Eine Person, über die sich sehr viele Hundehalter in die Haare bekommen
Muss man sich entweder ausgiebig oder gar nicht mit beschäftigen !

Re: Mein Rudel
Verfasst: Di 27. Jul 2010 20:37
von Mini
Ein Mann, ein Mann, ein Mann.... *hüpf*
Herzlich willkommen hier, ich hoffe du hältst es mit uns Tratschtanten aus

Re: Mein Rudel
Verfasst: Mi 28. Jul 2010 09:39
von Logan
oh noch ein mann hat sich in unser forum verirrt, hurra, hüpf vor freude
also dann ein herzliches willkommen in den hohen norden
lg von claudi mit logi
Re: Mein Rudel
Verfasst: Mi 28. Jul 2010 10:06
von Abou-Kami
Vielen lieben Dank für die Freundliche Begrüßung

Re: Mein Rudel
Verfasst: Mi 28. Jul 2010 10:40
von Hundewelt
und auch von mir Herzlich willkommen hier im Forum!
ich hoffe, dir gefällt es hier.
ich wünsche viel glück!!