Seite 2 von 7

Re: Mein Rudel

Verfasst: Di 27. Jul 2010 12:11
von Abou-Kami
Das bekomme ich hin :lol:

Re: Mein Rudel

Verfasst: Di 27. Jul 2010 12:49
von Tosama
Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.

lg

Re: Mein Rudel

Verfasst: Di 27. Jul 2010 12:54
von Ginger-Chicken
Von mir auch herzlich willkommen!

Ich hätte gerne den langbeinigen Abou :P

Re: Mein Rudel

Verfasst: Di 27. Jul 2010 12:56
von Ginger-Chicken
Wer ist eigentlich Cesar Millan aus Deiner Signatur?

Re: Mein Rudel

Verfasst: Di 27. Jul 2010 13:09
von Tosama

Re: Mein Rudel

Verfasst: Di 27. Jul 2010 13:51
von Abou-Kami
Ginger-Chicken hat geschrieben:Wer ist eigentlich Cesar Millan aus Deiner Signatur?
Eine Person, über die sich sehr viele Hundehalter in die Haare bekommen :lol:

Muss man sich entweder ausgiebig oder gar nicht mit beschäftigen ! :!:

Re: Mein Rudel

Verfasst: Di 27. Jul 2010 20:37
von Mini
Ein Mann, ein Mann, ein Mann.... *hüpf*

Herzlich willkommen hier, ich hoffe du hältst es mit uns Tratschtanten aus ;)

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 09:39
von Logan
oh noch ein mann hat sich in unser forum verirrt, hurra, hüpf vor freude :lol:

also dann ein herzliches willkommen in den hohen norden

lg von claudi mit logi

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 10:06
von Abou-Kami
Vielen lieben Dank für die Freundliche Begrüßung :)

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 10:40
von Hundewelt
und auch von mir Herzlich willkommen hier im Forum! :)
ich hoffe, dir gefällt es hier.
ich wünsche viel glück!!