Seite 2 von 2

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Verfasst: Do 29. Jul 2010 16:07
von Claudi93
Alice66 hat geschrieben:Hallo Claudia,

das ist ein super nettes Angebot, das ich auch liebend gerne annehme!

Im moment sind wir leider gerade im Umzug, was heisst leider... von einer 2-Zimmer Wohnung in einem kleinen Häuschen, den Umzug mache ich gerne, lach...

Sobald das alles über die Bühne ist, das dauert leider noch etwas, Wände einreissen, umbauen etc..dann können wir uns absolut gerne mal treffen, würde mich echt darüber freuen!

Ganz liebe Grüsse,

Ellen :O)
Schön, das freut mich. :)

Ach, das ist kein Thema. Ich meine, ich hoffe natürlich, dass ihr das schnell über die Bühne kriegt. So n Umzug macht man ja schließlich doch nicht alle Tage und ist ja auch ziemlich anstrengend. :)

Aber mit dem Warten ansich ist für mich kein Problem, fange jetzt ab Montag an zu arbeiten und muss dann auch erst mal sehen, wie das mit den Arbeitszeiten und allem hinkommt. :)

Freu mich, wenns denn soweit sein wird.

Lg :)

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Verfasst: Do 29. Jul 2010 16:12
von Alice66
Werde mich dann gerne per PM bei dir melden, das schaffen wir schon :lol:

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Verfasst: Do 29. Jul 2010 18:24
von Shiba-Rudel
herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.

wenn du willst kann ich dir auch so ein blink-avatar machen.

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Verfasst: Do 29. Jul 2010 20:34
von wilma
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir.....

Ich wünsche dir viel Spaß und viele neue Anregungen für deinen Wuffel in diesem Forum......

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Verfasst: Do 29. Jul 2010 21:06
von Nanne
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Verfasst: Fr 30. Jul 2010 07:52
von Lennox
Hallo und ein herzliches Willkommen :P

Deine Lady erinnert mich ganz doll an Nanuk, schau mal hier;

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... nuk#p36144

Wünsche Dir viel Spaß hier.

Grüßchen, Chrissi

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Verfasst: Fr 30. Jul 2010 08:13
von Alice66
Hallo und vielen Dank für die ganzen Willkommensgrüsse, hach da fühlt man sich ja richtig wohl hier, finde ich klasse :P

@Lennox,

die Ähnlichkeit ist absolut der Hammer, ich habe richtig Herzklopfen bekommen als ich das gesehen habe. Auch die Art, meine legt sich auch immer so "krumm" hin. Das könnten auf alle Fälle Geschwister sein, wenn das Alter noch passen würde, hihi.

@Shiba-Rudel,

das würde ich ganz klasse finden wenn du mir sowas machen würdest, ich würde mich wahnsinnig freuen darüber! Wenn du noch irgendwas brauchst, schreib mir eine PN ich schicke dir dann alles was du benötigst. *freu*

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Verfasst: Do 12. Aug 2010 15:51
von claudi_und_lucky
total süßer Hund!

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Verfasst: Do 12. Aug 2010 16:39
von Shiba-Rudel
Alice66 hat geschrieben: @Shiba-Rudel,

das würde ich ganz klasse finden wenn du mir sowas machen würdest, ich würde mich wahnsinnig freuen darüber! Wenn du noch irgendwas brauchst, schreib mir eine PN ich schicke dir dann alles was du benötigst. *freu*
hier ist meine mailadresse.

Jutta@shiba-world.de

maile mir einfach 5 bilder und ich bastel dir dann deinen avatar.