Seite 2 von 2

Re: Mir geht jetzt noch die Pumpe...

Verfasst: Do 5. Aug 2010 08:33
von Mini
Jöö, also ich wollte da jetzt keine Heldentat draus machen.
Aber schön zu lesen das ich nicht die einzige bin die so reagiert hätte.
Ich dachte schon ich bin wahnsinnig geworden :D


Also...wegen dem Vorfall werde ich meine Suchspiele etc nicht einstellen. Wie sagte mal meine Oma "wenn der klügere immer nachgibt wird die Welt nur noch von doofen regiert". Naja, so drastisch wollte ich es nicht sagen. Nur, dass ich mich jetzt deswegen nicht einschränke, oder noch Schlimmer wenn ich desshalb Mini einschränken müsste. Nene...da bleibe ich Dickköpfig.

Klar ist es für die Frau blöd, wenn sie so rumläuft und wohl keinen hat der sich um den Hund kümmert...aber vergleichsweise müsste Günni unangeleint herumlaufen weil Adrienne ihn durch ihren Babybauch nicht mehr richtig halten kann wie früher. Macht sie aber nicht.
Was ich viel schlimmer finde war ihre nicht vorhandene Reaktion. Die blieb die ganze Zeit in dem selben gelangweilt/ruhigen Tonfall. Und immer auf Abstand. Hallo? Reaktion? Grmmml...


Und fast hättet ihr es wirklich zu sehen bekommen. Das Filmteam von "Zuhause im Glück" war ja um die Ecke am filmen. Wenn die nicht ein paar Minuten vorher alles eingepackt hätten..."Mensch greift Hund an"... :roll:

Re: Mir geht jetzt noch die Pumpe...

Verfasst: Do 5. Aug 2010 08:39
von ingrid
meine oma hat immer gesagt:

"nur tote fische schwimmen MIT dem strom".............. 8-)

meine wauzis lieben! such-spiele, nur veranstalt ich das JETZT immer in abgelegeneren gegenden... :P :P

Re: Mir geht jetzt noch die Pumpe...

Verfasst: Do 5. Aug 2010 08:46
von Whoopsy
Mini hat geschrieben:Wie sagte mal meine Oma "wenn der klügere immer nachgibt wird die Welt nur noch von doofen regiert".
Deine Oma ist voll cool! :mrgreen: :D

Re: Mir geht jetzt noch die Pumpe...

Verfasst: Do 5. Aug 2010 09:08
von ingrid
find ich auch :P :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :P

Re: Mir geht jetzt noch die Pumpe...

Verfasst: Do 5. Aug 2010 09:39
von Shiba-Rudel
Mini hat geschrieben:Jöö, also ich wollte da jetzt keine Heldentat draus machen.
Aber schön zu lesen das ich nicht die einzige bin die so reagiert hätte.
Ich dachte schon ich bin wahnsinnig geworden :D


Also...wegen dem Vorfall werde ich meine Suchspiele etc nicht einstellen. Wie sagte mal meine Oma "wenn der klügere immer nachgibt wird die Welt nur noch von doofen regiert". Naja, so drastisch wollte ich es nicht sagen. Nur, dass ich mich jetzt deswegen nicht einschränke, oder noch Schlimmer wenn ich desshalb Mini einschränken müsste. Nene...da bleibe ich Dickköpfig.

Klar ist es für die Frau blöd, wenn sie so rumläuft und wohl keinen hat der sich um den Hund kümmert...aber vergleichsweise müsste Günni unangeleint herumlaufen weil Adrienne ihn durch ihren Babybauch nicht mehr richtig halten kann wie früher. Macht sie aber nicht.
Was ich viel schlimmer finde war ihre nicht vorhandene Reaktion. Die blieb die ganze Zeit in dem selben gelangweilt/ruhigen Tonfall. Und immer auf Abstand. Hallo? Reaktion? Grmmml...


Und fast hättet ihr es wirklich zu sehen bekommen. Das Filmteam von "Zuhause im Glück" war ja um die Ecke am filmen. Wenn die nicht ein paar Minuten vorher alles eingepackt hätten..."Mensch greift Hund an"... :roll:

also ich wollte die frau auf keinen fall verteidigen, weil was sie gemacht, bzw. nicht gemacht hat ist auf jeden fall eine sauerei. aber ich dachte nur was macht man wirklich mal wenn man ganz allein ist und eben eine verletzung hat.

ob du unsere heldin bist oder nicht, das hast du gar nicht zu entscheiden, also das entscheiden wir, BASTA!!!!!!!!!!!!


also haben wir jetzt

andi als Präsident

und

anna als Heldin


hier gibt es leider das rote gesicht nicht, muss der halt ausreichen.
8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Re: Mir geht jetzt noch die Pumpe...

Verfasst: Do 5. Aug 2010 14:17
von wilma
Wow Anna,

du bist echt mutig, aber ich denke, das du da in der Situation gar nicht nachgedacht hast, sondern einfach nur gehandelt hast. Nicht immer der Vernüftigste Weg, aber wer ist schon immer nur Vernünftig. ;) ;) ;)
Ausserdem, wer es wagt, meine Bande anzugreifen, der muss auch die Konsequenzen tragen und das wird bei dir nicht viel anders sein. Ich finds auf jeden Fall gut, das du Mini damit bestimmt sehr deutlich gezeigt hast, das du die Situationen schon im Griff hast und es für sie Regeln kannst.