Seite 2 von 2
Re: Allesfresser
Verfasst: Do 5. Aug 2010 20:51
von ingrid
hey sandra, na da siehste mal, an was man alles denken muss, wenn man wauzis daheim hat...........
wie geht's denn wilma???????????????????
ich denke gut, wenn du soooo locker schreibst oder?

Re: Allesfresser
Verfasst: Do 5. Aug 2010 22:23
von Whoopsy
Re: Allesfresser
Verfasst: Do 5. Aug 2010 23:24
von lotte
ohgottogott... die größere leistung als das zu fressen find ich das alles auf natürlichem wege wieder loszuwerden
war das auch sanchez der mal einen pulli gefressen hat???
Re: Allesfresser
Verfasst: Fr 6. Aug 2010 15:21
von Sanchez
Re: Allesfresser
Verfasst: Fr 6. Aug 2010 18:33
von lotte
oooohje... da lob ich mir doch einen kaufaulen 6kg hund

(wobei viel gekaut hat sanchez ja auch nicht

)
Re: Allesfresser
Verfasst: Fr 6. Aug 2010 20:56
von Whoopsy
Re: Allesfresser
Verfasst: Fr 6. Aug 2010 21:41
von Sanchez

Ja das stimmt, langweilig wirds mit meinem Energiebündel ganz bestimmt nicht.
Und was noch dazu kommt ist, dass er immer so unverschämtes Glück hat dass ihm nichts passiert. Unsere Terrassentür hat Doppelverglasung und die Tür war offen. Er wollte in den Garten rennen und ist irgendwie so an die Tür gestoßen dass die zugeflogen ist und er volle Kanne dagegen geknallt. Es ist aber nur die äußere Glasplatte kaputt gegangen, die Innere Gott sei dank nicht sonst wär er voll in den Scherben gelegen.
Mann, mann, mann da macht man echt was mit...
