Seite 2 von 2

Re: Hunde zerbeißen viel!

Verfasst: Mi 11. Aug 2010 13:22
von Vampbunny
Achja wie kann ich denn Kira belohnen wenn ich clicker? sie mag ja keine leckerlies.

Re: Hunde zerbeißen viel!

Verfasst: Mi 11. Aug 2010 14:08
von Logan
Vampbunny hat geschrieben:Achja wie kann ich denn Kira belohnen wenn ich clicker? sie mag ja keine leckerlies.
ein hund der keine leckerlies mag :?

probiers mal mit würstchen, käse

lg claudia

Re: Hunde zerbeißen viel!

Verfasst: Mi 11. Aug 2010 15:35
von Klein Günthi
Könntest du vielleicht mal hier vorbei kommen und Kira mit Günni spielen lassen? Vielleicht ist die "ich mag keine Leckerli"-Krankheit ja ansteckend *hoff* :mrgreen:

Re: Hunde zerbeißen viel!

Verfasst: Do 12. Aug 2010 11:08
von Vampbunny
Nein ist leider nicht ansteckend. Sherry und auch der Hund von meiner Mutter fressen leckerlies ohne Ende.

Gestern abend waren die beiden übrigens mal ganz brav. Ich hatte denen 2 knochen mitgebracht und die waren happy. Wir haben dann noch ordentlich gespielt und getobt und die 2 waren so richtig müde. die haben schon um 20 uhr tief und fest geschlafen.