Re: Ist Trollzeit?
Verfasst: Do 12. Aug 2010 07:22
ihr seit so gemein
ich glaube auch, das manche fragen echt ernst gemeint sind, leider
hat zufällig jemand gestern im vorabendprogramm am kabel eins "abenteuer forschung" gesehen, da hatten sie eine hundetrainerin die wesentests in berlin durchführt
da war eine junge dame mit einer französischen bulldoge, ich hab nur so
vor dem fernseher gesessen, leider konnte ich es nicht bis zum schluß sehen, weil ich mit logi zum mantrailing mußte
aber diese dame hier im forum ohweia
lg claudia
ich glaube auch, das manche fragen echt ernst gemeint sind, leider
hat zufällig jemand gestern im vorabendprogramm am kabel eins "abenteuer forschung" gesehen, da hatten sie eine hundetrainerin die wesentests in berlin durchführt
da war eine junge dame mit einer französischen bulldoge, ich hab nur so
aber diese dame hier im forum ohweia
lg claudia