Seite 2 von 2

Re: Ist Trollzeit?

Verfasst: Do 12. Aug 2010 07:22
von Logan
ihr seit so gemein :twisted:

ich glaube auch, das manche fragen echt ernst gemeint sind, leider :!:

hat zufällig jemand gestern im vorabendprogramm am kabel eins "abenteuer forschung" gesehen, da hatten sie eine hundetrainerin die wesentests in berlin durchführt :?:

da war eine junge dame mit einer französischen bulldoge, ich hab nur so :roll: vor dem fernseher gesessen, leider konnte ich es nicht bis zum schluß sehen, weil ich mit logi zum mantrailing mußte

aber diese dame hier im forum ohweia

lg claudia

Re: Ist Trollzeit?

Verfasst: Do 12. Aug 2010 07:59
von Tilljacker
Mensch, ihr sied ja kreativ in der Namensgebung! :mrgreen:
Hat der Thread ja schon was Positives! ;)

Mir fällt es ehrlich gesagt oft schwer zu glauben, was ich da lese...und ich hoffe dann immer, dass sich das jemand ausgedacht hat, um die Langeweile zu vertreiben!

Ja, manchmal können wir sicherlich auch etwas bewegen. Ich denke, das sollten wir einfach immer im Hinterkopf haben.

Na denn- auf ein weiterhin fröhliches und gemeinsames Schreiben! :mrgreen:

LG Anja

Re: Ist Trollzeit?

Verfasst: Do 12. Aug 2010 08:39
von ingrid
sagt mal, hab ich da was nicht mitgekriegt??????
-erklärbär- von nöten bitte :?

Re: Ist Trollzeit?

Verfasst: Do 12. Aug 2010 11:18
von Tilljacker
Hallo Ingrid!

Na, ich finde einfach, dass sich die "merkwürdigen" Anfragen hier zur Zeit sehr häufen.
Dabei geht es in anderne Foren im Sommer eher ruhiger zu, weil die meisten Leute viel unterwegs sind.

LG Anja