Re: 13 Jahre alter Westi
Verfasst: Di 17. Aug 2010 18:18
Armer kleiner Kerl 
Nun kann er aber wieder ganz ohne Leid und Schmerzen im Regenbogenland umherspringen
mitfuehlende Gruesse
Nun kann er aber wieder ganz ohne Leid und Schmerzen im Regenbogenland umherspringen
mitfuehlende Gruesse