Seite 2 von 2

Re: 13 Jahre alter Westi

Verfasst: Di 17. Aug 2010 18:18
von Tosama
Armer kleiner Kerl :(

Nun kann er aber wieder ganz ohne Leid und Schmerzen im Regenbogenland umherspringen :)

mitfuehlende Gruesse

Re: 13 Jahre alter Westi

Verfasst: Di 17. Aug 2010 18:23
von wilma
Das tut mir leid für euch und den kleinen Mann...... Da wo er jetzt ist, da gibt es keine Schmerzen, keine Trauer und kein Leid.......
Ich kann deine Trauer nachempfinden und wünsche dir, das du dich schon bald an die vielen schönen Stunden erinnern kannst und daraus neue Kraft schöpfen kannst.