Bin wieder da!

Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da!

Beitrag von Whoopsy »

Tschaka :mrgreen: :D

Sach mal, wie weit ist eigentlich Ulm von Dir weg?
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Bin wieder da!

Beitrag von Shiba-Rudel »

schön, dass du wieder da bist und ein toller urlaubsbericht. auch dafür danke.

vielleicht gibt es ja ein paar urlaubsfotos?
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Bin wieder da!

Beitrag von Ginger-Chicken »

Whoopsy hat geschrieben:Tschaka :mrgreen: :D

Sach mal, wie weit ist eigentlich Ulm von Dir weg?
Ulm ist gefühlt weit weg, ist ausserhalb von Bayern :ugeek:

Tante Google sagt 135km oder 153km und bietet mir eine rundreise an :shock:
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da!

Beitrag von Hundewelt »

ja, bilder haben wir, aber noch nicht auf meinem Computer. ich hole die
morgen auf meinen computer, dann bekommt ihr die ;) ;)
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da!

Beitrag von Whoopsy »

Ginger-Chicken hat geschrieben:Tante Google sagt 135km oder 153km und bietet mir eine rundreise an :shock:
Ach komm, das ist doch fast gar nix. Ist eigentlich direkt in der Mitte ;)
Antworten