Seite 2 von 2

Re: Bin wieder da!

Verfasst: Do 19. Aug 2010 10:40
von Whoopsy
Tschaka :mrgreen: :D

Sach mal, wie weit ist eigentlich Ulm von Dir weg?

Re: Bin wieder da!

Verfasst: Do 19. Aug 2010 11:28
von Shiba-Rudel
schön, dass du wieder da bist und ein toller urlaubsbericht. auch dafür danke.

vielleicht gibt es ja ein paar urlaubsfotos?

Re: Bin wieder da!

Verfasst: Do 19. Aug 2010 18:08
von Ginger-Chicken
Whoopsy hat geschrieben:Tschaka :mrgreen: :D

Sach mal, wie weit ist eigentlich Ulm von Dir weg?
Ulm ist gefühlt weit weg, ist ausserhalb von Bayern :ugeek:

Tante Google sagt 135km oder 153km und bietet mir eine rundreise an :shock:

Re: Bin wieder da!

Verfasst: Do 19. Aug 2010 20:17
von Hundewelt
ja, bilder haben wir, aber noch nicht auf meinem Computer. ich hole die
morgen auf meinen computer, dann bekommt ihr die ;) ;)

Re: Bin wieder da!

Verfasst: Do 19. Aug 2010 22:23
von Whoopsy
Ginger-Chicken hat geschrieben:Tante Google sagt 135km oder 153km und bietet mir eine rundreise an :shock:
Ach komm, das ist doch fast gar nix. Ist eigentlich direkt in der Mitte ;)