Seite 2 von 2
Re: Bin wieder da!
Verfasst: Do 19. Aug 2010 10:40
von Whoopsy
Tschaka
Sach mal, wie weit ist eigentlich Ulm von Dir weg?
Re: Bin wieder da!
Verfasst: Do 19. Aug 2010 11:28
von Shiba-Rudel
schön, dass du wieder da bist und ein toller urlaubsbericht. auch dafür danke.
vielleicht gibt es ja ein paar urlaubsfotos?
Re: Bin wieder da!
Verfasst: Do 19. Aug 2010 18:08
von Ginger-Chicken
Whoopsy hat geschrieben:Tschaka
Sach mal, wie weit ist eigentlich Ulm von Dir weg?
Ulm ist gefühlt weit weg, ist ausserhalb von Bayern
Tante Google sagt 135km oder 153km und bietet mir eine rundreise an

Re: Bin wieder da!
Verfasst: Do 19. Aug 2010 20:17
von Hundewelt
ja, bilder haben wir, aber noch nicht auf meinem Computer. ich hole die
morgen auf meinen computer, dann bekommt ihr die

Re: Bin wieder da!
Verfasst: Do 19. Aug 2010 22:23
von Whoopsy
Ginger-Chicken hat geschrieben:Tante Google sagt 135km oder 153km und bietet mir eine rundreise an

Ach komm, das ist doch fast gar nix. Ist eigentlich direkt in der Mitte
