Seite 2 von 2
Re: MOlerie
Verfasst: So 5. Sep 2010 16:45
von Sanchez
echt tolle Bilden, wobei ich die Ameise auch erstmal gesucht habe und zwar ganze fünf Minuten lang. Aber heute ist ja Sonntag, da entspannt mein Hirn wohl....
Re: MOlerie
Verfasst: So 5. Sep 2010 17:21
von ilkanator
wirklich schöne bilder. gefallen mir total gut.
echt schön.
Re: MOlerie
Verfasst: So 5. Sep 2010 22:39
von Whoopsy
Das Mochen

Wo kann ich ihn abholen?

Re: MOlerie
Verfasst: Mo 6. Sep 2010 08:43
von Logan
sehr schöne bilder vom mochen

Re: MOlerie
Verfasst: Mo 6. Sep 2010 20:42
von Mini
WIE...ihr habt die Ameise alle nicht entdeckt???
Kinder Kinder
Jetzt macht euch mal auf die Suche nach der zweiten
Nanne, noch mehr solche Bilder bitte

Re: MOlerie
Verfasst: Mo 6. Sep 2010 21:13
von lotte
Mini hat geschrieben:WIE...ihr habt die Ameise alle nicht entdeckt???
Kinder Kinder
Jetzt macht euch mal auf die Suche nach der zweiten
boah erst wenn du schwörst, dass es eine gibt
kennt noch jemand "wo ist walter"??
Re: MOlerie
Verfasst: Mo 6. Sep 2010 21:34
von Mini
*ich schwöööre feierlich das da noch eine herumkrabbelt*
(gaaaanz unten links am Blütenstiel)
Jaaaa, "Wo ist Walter" war eines meiner Lieblingskinderzeitvertreibsbücher.
Gibt übrigens auch eine "Erwachsenenversion", bei der man Walter in Google Earth suchen muss. War mir aber dann doch zuviel Zeitvertreib, die Erde ist halt kein 20-seitiges Buch
