Seite 2 von 2

Re: Pedigree Gelenk aktiv Regular

Verfasst: Mo 6. Sep 2010 13:13
von Claudia + KY
Hallo!

Also von dem Fertigzeugs halt ich auch nix.
Zumal da ja auch Zucker drinn ist. :?

Das Gelenk-Phyt geb ich meiner Hündin Luna auch.
Das ist eigentlich für Hunde gedacht die schon Probleme mit dem Bewegungsapparat haben oder (wie bei meiner) Grünlippmuscheln nicht vertragen.
Wenn man sich anschaut welche Kräuter drinn sind (Zusammensetzung: Teufelskralle, Weidenrinde, Ingwerwurzel, Weihrauch, Brennesselblatt, Gelbholz, Selleriesamen) merkt man das es eben alles Sachen sind die bei Problemchen (Arthrose, Rheuma, Gelenkbeschwerden, u.s.w.) unterstützend wirken.

Grünlippmuscheln bekommt mein Rüde KY einfach vorsorglich da wir ja sehr viel machen. ;)

LG Claudia + Bande

Re: Pedigree Gelenk aktiv Regular

Verfasst: Mo 6. Sep 2010 17:07
von ShortysFrauchen
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit GAG vom Kräuterhaus St.Bernhard gemacht:

http://www.kraeuterhaus.de/content.php? ... eyword=gag