Seite 2 von 2

Re: Dieses komische Dingen...

Verfasst: Mi 22. Sep 2010 12:13
von Whoopsy
Lennox hat geschrieben:Tja, da habe ich mich so gefreut....war wohl NIX :|
Irgendwie mieses Karma, was da grad über den Forentreffen liegt :evil: Da plant man ewig und? Nix wars. Strich durch die Rechnung :(

Re: Dieses komische Dingen...

Verfasst: Fr 24. Sep 2010 22:42
von lotte
man chrissi das war echt doooof, dass ihr nicht mehr gekommen seid! :( auch wenn 2 antikdoggen madita wahrscheinich den rest für ihren nervenzusammenbruch gegeben hätten :D

Re: Dieses komische Dingen...

Verfasst: Sa 25. Sep 2010 17:54
von wilma
Wie geht es Lennoxbaby????
Was ist mit dem komischen Dingen????
Kommt es jetzt mal langsam ab???
Was macht die Wundheilung???
Was machen deine Nerven????

Ich will ja nicht gemein sein, aber ein Foto fänd ich trotzdem witzig :oops: :oops: :oops: :oops: