@ Lotte

GINA08
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: @ Lotte

Beitrag von GINA08 »

*lach* Wer soll das mit dem "GANZ UNSCHULDIG" denn glauben ???? :lol:
Alice66
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Jul 2010 08:10
Wohnort: MG

Re: @ Lotte

Beitrag von Alice66 »

@GINA,

du hast es nicht anders gewollt.. so die anderen haben garnichts gemacht... ich sage euch wer es war... *Finger reib*... ja GINA, ich gebe dir noch eine Chance...willst du was sagen? :D

Nicht?....Wirklich nicht?...Überlegs dir.. ich erzähle sonst alles! *gg

Ok, wer nicht hören will muss fühlen... also liebe Lotte und Lennox.... GINA ist Schuld!!!!

Sie hat mir eine PN geschickt und geschrieben..hey Alice guck doch mal in den Thread @lotte...da steht bestimmt was wichtiges drin.

So jetzt habe ich gepetzt... dann habe ich es getan.. also ...GINA IST SCHULD! *gggg


Endlich ist die Wahrheit raus.. ***fühlt sich nun wohl****



@gina, ich hoffe du hast humor und nimmst das nicht ernst..das dies nicht stimmt weiss sicher jeder :)
GINA08
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: @ Lotte

Beitrag von GINA08 »

OH NEIN.... JETZT IST ES RAUS.... *ROTWERD* Ja, es tut mir leid. Ist alles meine Schuld.... Ich kann es wohl net mehr abstreiten.... :shock: MENSCH DU PETZE :evil: :mrgreen:

@ Ellen:

Nee kein Thema :lol:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: @ Lotte

Beitrag von Whoopsy »

Alice66 hat geschrieben:@gina, ich hoffe du hast humor und nimmst das nicht ernst..das dies nicht stimmt weiss sicher jeder :)
Jeppp, weil die PN-Funktion schon lange nicht mehr geht :mrgreen: Solltest Deine Strategie nochmal überdenken :mrgreen:
Alice66
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Jul 2010 08:10
Wohnort: MG

Re: @ Lotte

Beitrag von Alice66 »

Whoopsy hat geschrieben:
Jeppp, weil die PN-Funktion schon lange nicht mehr geht :mrgreen: Solltest Deine Strategie nochmal überdenken :mrgreen:
Ohoh...hoffentlich war das nun kein Eigentor.. lach...

Nein wirklich...oder wartet mal...war das vielleicht Whoopsy?*ggg

GINA?

:lol:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: @ Lotte

Beitrag von Whoopsy »

Alice66 hat geschrieben:Nein wirklich...oder wartet mal...war das vielleicht Whoopsy?*ggg
Das sind meine telepathischen Kräfte :mrgreen: Oder wars Vodoo?
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: @ Lotte

Beitrag von Lennox »

Alice66 hat geschrieben:
Ok, wer nicht hören will muss fühlen... also liebe Lotte und Lennox.... GINA ist Schuld!!!!
Schon interessant, Frau Lotte wir auch mit Lotte angesprochen und ich werde mit Lennox angesprochen :roll:
Erinnert mich gerade an Martin Rütter live:

"iiiich Lennox!", mit beiden Armen wild gestikulierend auf mich zeigend :lol:

Nein, mein Name ist nicht Lennox, mein Name ist Chrissi und ich bin das Frauchen von Lennox, bin kein Kerl...ist das jetzt schade :mrgreen: ?

Wollte ich mal so am Rande erwähnen ;)

>Und Lotte, läuft Alles nach Plan 8-) ?
Alice66
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Jul 2010 08:10
Wohnort: MG

Re: @ Lotte

Beitrag von Alice66 »

DA; DA ISSES!!.... wir habens rausbekommen GINA!

Lennox ist eine SIE!

Also Frau Lennox....*kicher*.... nein Scherz..also Frau Frauchen... *bückt sich*... nein Frau Chrissi*ggg

*Durch den Wind ist*

GINA du hast es gesagt.. du hast gesagt das Lennox ein ER ist!

So Chrissi... *sich zu Chrissi setzt*.. na kleene,...haben wir doch rausbekommen was ihr für Geheimnis habt was? *ggg

Nicht?... Och..jetzt wo ich doch schon mal hier sitze kannst es mir doch auch erzählen, oder?

*Eine Kanne Kaff hier rein stellt... Tassen, Zucker, Milch..und Kekse dazu*
GINA08
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: @ Lotte

Beitrag von GINA08 »

FRAU LENNOX... HERR CHRISSI.... Na wie denn nu :lol: Und da soll noch mal einer schlau werden.... :D

War das etwa auch wieder ICH ????? :shock: Ja, ich und mein Namensgedächtnis.... Bei mir heißen alle Halter immer wie ihr Hund, halt nur mit Frau davor oder MAN dahinter, also quasi MÄN gesprochen... :D

Immer auf die kleinen, unschuldigen (glaub es selbst net) Leute *seufz*
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: @ Lotte

Beitrag von Lennox »

Alice66 hat geschrieben:DA; DA ISSES!!.... wir habens rausbekommen GINA!

Lennox ist eine SIE!
Ich glaube, dass ist nur Euch beiden entgangen...TOP SECRET gestaltet sich bei Lottchen und mir schon ein wenig anspruchsvoller :mrgreen:
Alice66 hat geschrieben: So Chrissi... *sich zu Chrissi setzt*.. na kleene,...haben wir doch rausbekommen was ihr für Geheimnis habt was? *ggg

Nicht?... Och..jetzt wo ich doch schon mal hier sitze kannst es mir doch auch erzählen, oder?

*Eine Kanne Kaff hier rein stellt... Tassen, Zucker, Milch..und Kekse dazu*
Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes ich sei so leicht zu bestechen....paaah, wie billig, Tasse Kaffee und Kekse *räusperhust* 8-)

Es gibt da so 'ne Chrissi-Schwäche, da tät ich vielleicht ins Wanken kommen, tja, da Du aber nicht wusstest, dass Lennox der Hund und Chrissi dat Frauchen ist, dürfte Dir auch meine Schwäche fremd sein...

...und die wird hier selbstverständlich nicht verraten, gelle :mrgreen: :mrgreen:?!
Antworten