@ Lotte
Re: @ Lotte
*lach* Wer soll das mit dem "GANZ UNSCHULDIG" denn glauben ???? 
Re: @ Lotte
@GINA,
du hast es nicht anders gewollt.. so die anderen haben garnichts gemacht... ich sage euch wer es war... *Finger reib*... ja GINA, ich gebe dir noch eine Chance...willst du was sagen?
Nicht?....Wirklich nicht?...Überlegs dir.. ich erzähle sonst alles! *gg
Ok, wer nicht hören will muss fühlen... also liebe Lotte und Lennox.... GINA ist Schuld!!!!
Sie hat mir eine PN geschickt und geschrieben..hey Alice guck doch mal in den Thread @lotte...da steht bestimmt was wichtiges drin.
So jetzt habe ich gepetzt... dann habe ich es getan.. also ...GINA IST SCHULD! *gggg
Endlich ist die Wahrheit raus.. ***fühlt sich nun wohl****
@gina, ich hoffe du hast humor und nimmst das nicht ernst..das dies nicht stimmt weiss sicher jeder
du hast es nicht anders gewollt.. so die anderen haben garnichts gemacht... ich sage euch wer es war... *Finger reib*... ja GINA, ich gebe dir noch eine Chance...willst du was sagen?
Nicht?....Wirklich nicht?...Überlegs dir.. ich erzähle sonst alles! *gg
Ok, wer nicht hören will muss fühlen... also liebe Lotte und Lennox.... GINA ist Schuld!!!!
Sie hat mir eine PN geschickt und geschrieben..hey Alice guck doch mal in den Thread @lotte...da steht bestimmt was wichtiges drin.
So jetzt habe ich gepetzt... dann habe ich es getan.. also ...GINA IST SCHULD! *gggg
Endlich ist die Wahrheit raus.. ***fühlt sich nun wohl****
@gina, ich hoffe du hast humor und nimmst das nicht ernst..das dies nicht stimmt weiss sicher jeder
Re: @ Lotte
OH NEIN.... JETZT IST ES RAUS.... *ROTWERD* Ja, es tut mir leid. Ist alles meine Schuld.... Ich kann es wohl net mehr abstreiten....
MENSCH DU PETZE
@ Ellen:
Nee kein Thema
@ Ellen:
Nee kein Thema
Re: @ Lotte
Jeppp, weil die PN-Funktion schon lange nicht mehr gehtAlice66 hat geschrieben:@gina, ich hoffe du hast humor und nimmst das nicht ernst..das dies nicht stimmt weiss sicher jeder
Re: @ Lotte
Ohoh...hoffentlich war das nun kein Eigentor.. lach...Whoopsy hat geschrieben:
Jeppp, weil die PN-Funktion schon lange nicht mehr gehtSolltest Deine Strategie nochmal überdenken
Nein wirklich...oder wartet mal...war das vielleicht Whoopsy?*ggg
GINA?
Re: @ Lotte
Das sind meine telepathischen KräfteAlice66 hat geschrieben:Nein wirklich...oder wartet mal...war das vielleicht Whoopsy?*ggg
Re: @ Lotte
Schon interessant, Frau Lotte wir auch mit Lotte angesprochen und ich werde mit Lennox angesprochenAlice66 hat geschrieben:
Ok, wer nicht hören will muss fühlen... also liebe Lotte und Lennox.... GINA ist Schuld!!!!
Erinnert mich gerade an Martin Rütter live:
"iiiich Lennox!", mit beiden Armen wild gestikulierend auf mich zeigend
Nein, mein Name ist nicht Lennox, mein Name ist Chrissi und ich bin das Frauchen von Lennox, bin kein Kerl...ist das jetzt schade
Wollte ich mal so am Rande erwähnen
>Und Lotte, läuft Alles nach Plan
Re: @ Lotte
DA; DA ISSES!!.... wir habens rausbekommen GINA!
Lennox ist eine SIE!
Also Frau Lennox....*kicher*.... nein Scherz..also Frau Frauchen... *bückt sich*... nein Frau Chrissi*ggg
*Durch den Wind ist*
GINA du hast es gesagt.. du hast gesagt das Lennox ein ER ist!
So Chrissi... *sich zu Chrissi setzt*.. na kleene,...haben wir doch rausbekommen was ihr für Geheimnis habt was? *ggg
Nicht?... Och..jetzt wo ich doch schon mal hier sitze kannst es mir doch auch erzählen, oder?
*Eine Kanne Kaff hier rein stellt... Tassen, Zucker, Milch..und Kekse dazu*
Lennox ist eine SIE!
Also Frau Lennox....*kicher*.... nein Scherz..also Frau Frauchen... *bückt sich*... nein Frau Chrissi*ggg
*Durch den Wind ist*
GINA du hast es gesagt.. du hast gesagt das Lennox ein ER ist!
So Chrissi... *sich zu Chrissi setzt*.. na kleene,...haben wir doch rausbekommen was ihr für Geheimnis habt was? *ggg
Nicht?... Och..jetzt wo ich doch schon mal hier sitze kannst es mir doch auch erzählen, oder?
*Eine Kanne Kaff hier rein stellt... Tassen, Zucker, Milch..und Kekse dazu*
Re: @ Lotte
FRAU LENNOX... HERR CHRISSI.... Na wie denn nu
Und da soll noch mal einer schlau werden....
War das etwa auch wieder ICH ?????
Ja, ich und mein Namensgedächtnis.... Bei mir heißen alle Halter immer wie ihr Hund, halt nur mit Frau davor oder MAN dahinter, also quasi MÄN gesprochen...
Immer auf die kleinen, unschuldigen (glaub es selbst net) Leute *seufz*
War das etwa auch wieder ICH ?????
Immer auf die kleinen, unschuldigen (glaub es selbst net) Leute *seufz*
Re: @ Lotte
Ich glaube, dass ist nur Euch beiden entgangen...TOP SECRET gestaltet sich bei Lottchen und mir schon ein wenig anspruchsvollerAlice66 hat geschrieben:DA; DA ISSES!!.... wir habens rausbekommen GINA!
Lennox ist eine SIE!
Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes ich sei so leicht zu bestechen....paaah, wie billig, Tasse Kaffee und Kekse *räusperhust*Alice66 hat geschrieben: So Chrissi... *sich zu Chrissi setzt*.. na kleene,...haben wir doch rausbekommen was ihr für Geheimnis habt was? *ggg
Nicht?... Och..jetzt wo ich doch schon mal hier sitze kannst es mir doch auch erzählen, oder?
*Eine Kanne Kaff hier rein stellt... Tassen, Zucker, Milch..und Kekse dazu*
Es gibt da so 'ne Chrissi-Schwäche, da tät ich vielleicht ins Wanken kommen, tja, da Du aber nicht wusstest, dass Lennox der Hund und Chrissi dat Frauchen ist, dürfte Dir auch meine Schwäche fremd sein...
...und die wird hier selbstverständlich nicht verraten, gelle