Seite 2 von 4
Re: @ Lotte
Verfasst: Mi 22. Sep 2010 07:23
von GINA08
*lach* Wer soll das mit dem "GANZ UNSCHULDIG" denn glauben ????

Re: @ Lotte
Verfasst: Mi 22. Sep 2010 07:39
von Alice66
@GINA,
du hast es nicht anders gewollt.. so die anderen haben garnichts gemacht... ich sage euch wer es war... *Finger reib*... ja GINA, ich gebe dir noch eine Chance...willst du was sagen?
Nicht?....Wirklich nicht?...Überlegs dir.. ich erzähle sonst alles! *gg
Ok, wer nicht hören will muss fühlen... also liebe Lotte und Lennox.... GINA ist Schuld!!!!
Sie hat mir eine PN geschickt und geschrieben..hey Alice guck doch mal in den Thread @lotte...da steht bestimmt was wichtiges drin.
So jetzt habe ich gepetzt... dann habe ich es getan.. also ...GINA IST SCHULD! *gggg
Endlich ist die Wahrheit raus.. ***fühlt sich nun wohl****
@gina, ich hoffe du hast humor und nimmst das nicht ernst..das dies nicht stimmt weiss sicher jeder 
Re: @ Lotte
Verfasst: Mi 22. Sep 2010 08:23
von GINA08
OH NEIN.... JETZT IST ES RAUS.... *ROTWERD* Ja, es tut mir leid. Ist alles meine Schuld.... Ich kann es wohl net mehr abstreiten....

MENSCH DU PETZE
@ Ellen:
Nee kein Thema

Re: @ Lotte
Verfasst: Mi 22. Sep 2010 08:31
von Whoopsy
Alice66 hat geschrieben:@gina, ich hoffe du hast humor und nimmst das nicht ernst..das dies nicht stimmt weiss sicher jeder 
Jeppp, weil die PN-Funktion schon lange nicht mehr geht

Solltest Deine Strategie nochmal überdenken

Re: @ Lotte
Verfasst: Mi 22. Sep 2010 08:43
von Alice66
Whoopsy hat geschrieben:
Jeppp, weil die PN-Funktion schon lange nicht mehr geht

Solltest Deine Strategie nochmal überdenken

Ohoh...hoffentlich war das nun kein Eigentor.. lach...
Nein wirklich...oder wartet mal...war das vielleicht Whoopsy?*ggg
GINA?

Re: @ Lotte
Verfasst: Mi 22. Sep 2010 09:23
von Whoopsy
Alice66 hat geschrieben:Nein wirklich...oder wartet mal...war das vielleicht Whoopsy?*ggg
Das sind meine telepathischen Kräfte

Oder wars Vodoo?
Re: @ Lotte
Verfasst: Mi 22. Sep 2010 10:46
von Lennox
Alice66 hat geschrieben:
Ok, wer nicht hören will muss fühlen... also liebe Lotte und Lennox.... GINA ist Schuld!!!!
Schon interessant, Frau Lotte wir auch mit Lotte angesprochen und ich werde mit Lennox angesprochen
Erinnert mich gerade an Martin Rütter live:
"iiiich Lennox!", mit beiden Armen wild gestikulierend auf mich zeigend
Nein, mein Name ist
nicht Lennox, mein Name ist Chrissi und ich bin das Frauchen von Lennox, bin kein Kerl...ist das jetzt schade

?
Wollte ich mal so am Rande erwähnen
>Und Lotte, läuft Alles nach Plan

?
Re: @ Lotte
Verfasst: Mi 22. Sep 2010 11:50
von Alice66
DA; DA ISSES!!.... wir habens rausbekommen GINA!
Lennox ist eine SIE!
Also Frau Lennox....*kicher*.... nein Scherz..also Frau Frauchen... *bückt sich*... nein Frau Chrissi*ggg
*Durch den Wind ist*
GINA du hast es gesagt.. du hast gesagt das Lennox ein ER ist!
So Chrissi... *sich zu Chrissi setzt*.. na kleene,...haben wir doch rausbekommen was ihr für Geheimnis habt was? *ggg
Nicht?... Och..jetzt wo ich doch schon mal hier sitze kannst es mir doch auch erzählen, oder?
*Eine Kanne Kaff hier rein stellt... Tassen, Zucker, Milch..und Kekse dazu*
Re: @ Lotte
Verfasst: Mi 22. Sep 2010 12:28
von GINA08
FRAU LENNOX... HERR CHRISSI.... Na wie denn nu

Und da soll noch mal einer schlau werden....
War das etwa auch wieder ICH ?????

Ja, ich und mein Namensgedächtnis.... Bei mir heißen alle Halter immer wie ihr Hund, halt nur mit Frau davor oder MAN dahinter, also quasi MÄN gesprochen...
Immer auf die kleinen, unschuldigen (glaub es selbst net) Leute *seufz*
Re: @ Lotte
Verfasst: Mi 22. Sep 2010 13:02
von Lennox
Alice66 hat geschrieben:DA; DA ISSES!!.... wir habens rausbekommen GINA!
Lennox ist eine SIE!
Ich glaube, dass ist nur Euch beiden entgangen...TOP SECRET gestaltet sich bei Lottchen und mir schon ein wenig anspruchsvoller
Alice66 hat geschrieben:
So Chrissi... *sich zu Chrissi setzt*.. na kleene,...haben wir doch rausbekommen was ihr für Geheimnis habt was? *ggg
Nicht?... Och..jetzt wo ich doch schon mal hier sitze kannst es mir doch auch erzählen, oder?
*Eine Kanne Kaff hier rein stellt... Tassen, Zucker, Milch..und Kekse dazu*
Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes ich sei so leicht zu bestechen....paaah, wie billig, Tasse Kaffee und Kekse *räusperhust*
Es gibt da so 'ne Chrissi-Schwäche, da tät ich vielleicht ins Wanken kommen, tja, da Du aber nicht wusstest, dass Lennox der Hund und Chrissi dat Frauchen ist, dürfte Dir auch meine Schwäche fremd sein...
...und die wird hier selbstverständlich nicht verraten, gelle
?!