Seite 2 von 2

Re: Wir werden angefixt...

Verfasst: Do 30. Sep 2010 09:29
von lotte
Akira hat geschrieben:
Ist zwar kein Flachbild und grau.

grau?? sowas gibt es noch? :lol: ich habe zwei kleine bunte fernseher für jeweils 15 euro angeboten und niemand wollte sie. das rhein-main-gebiet ist wohl versnobbt 8-)

Re: Wir werden angefixt...

Verfasst: Fr 1. Okt 2010 16:54
von Mini
TOTAL!
Wir haben hier ein Billy Regal abzugeben. Und was sagten die von Azur (die nehmen kostenlos Möbel an um sie an Hilfsbedürftige zu verschenken): "nee, das ist schon zu alt und sowas nehmen wir auch sowieso nicht an, das kaufen sich die Leute neu bei der Ikea".

Von der Anzeige hat sich auch keiner gemeldet, jetzt wanderte es in den Schredder...und was sagte die Dame die neben uns Tapetenreste entsorgte? "wie unmenschlich, das könnten arme Leute noch gebrauchen"

GNAAAA!

Re: Wir werden angefixt...

Verfasst: Fr 1. Okt 2010 21:25
von Whoopsy
Verkaufs in ebay. Da geht alles weg. Unsere Schrankwand stand schon zweimal draussen für den Sperrmüll. Keiner wollte sie. In ebay haben wir noch 80,00 (und Selbstabholung) gekriegt :mrgreen:

Re: Wir werden angefixt...

Verfasst: Sa 2. Okt 2010 18:28
von wilma
Whoopsy hat geschrieben:Verkaufs in ebay. Da geht alles weg. Unsere Schrankwand stand schon zweimal draussen für den Sperrmüll. Keiner wollte sie. In ebay haben wir noch 80,00 (und Selbstabholung) gekriegt :mrgreen:
Würd mal sagen, da sind dann die Leute bei euch aber seeeehhhhr wälerisch. Bei uns ist alles innerhalb von mindestens 3-4 STunden weg, was auch nur annähernd noch zu gebrauchen ist. Aber hier fahren dann auch ganze Autokolonnen durch die Gegend um zu gucken.
Abgesehen von den Schrottsammlern, die hier mindestens 5 Mal die Woche durchkommen und ihre nervtötende Musik spielen. :evil: :evil: