Zwei Frauen, vier Hunde im Wald

Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Zwei Frauen, vier Hunde im Wald

Beitrag von Shiba-Rudel »

also ich könnte euch stundenlang zu hören oder lesen was ihr so treibt aber am liebsten wäre ich mit dabei gewesen.

denkt ihr bitte beim nächsten mal an fotos schießen und hier einstellen.
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Zwei Frauen, vier Hunde im Wald

Beitrag von Tosama »

Dazu muessen wir aber dran denken, den Foto auch mitzunehmen ;)

Bei beiden Spaziergaengen nicht dabei gehabt :(

lg
Antworten