Seite 2 von 2

Re: Zwei Frauen, vier Hunde im Wald

Verfasst: Di 5. Okt 2010 13:36
von Shiba-Rudel
also ich könnte euch stundenlang zu hören oder lesen was ihr so treibt aber am liebsten wäre ich mit dabei gewesen.

denkt ihr bitte beim nächsten mal an fotos schießen und hier einstellen.

Re: Zwei Frauen, vier Hunde im Wald

Verfasst: Di 5. Okt 2010 21:50
von Tosama
Dazu muessen wir aber dran denken, den Foto auch mitzunehmen ;)

Bei beiden Spaziergaengen nicht dabei gehabt :(

lg