hi pattex
ich hab lucky endlich wieder zum essen bekommen
sie isst jetzt trockenfutter und ich türk es als leckerli
somit fühlt sie sich gebumfidelt und ich kann endlich
wieder ruhig schlafen

abends gibz dann auch noch etwas leckeres
saumfleisch, schlundfleisch, rindfleisch, und frische röhren(hals)
huhuuh...nicht alles auf einmal

nicht datt hier wieder alle denken ich bin unfähig
hab mir bücher und einige dvd`s gekauft und bin voll am lernen wie ein hund eigentlich tickt
dass ich nicht am futternapf schmatzen muss um den hund zum essen zu kriegen
odie hat 3 kg abgenommen!!!

...nach abzug meines gewichtes auf der waage
viel wald spazieren...hab koppel gepachtet...zaun drum und jeden tach training und dann spielen
ich halt das hundeforum auf dem laufenden
tüss
