Re: Tipps zur Erziehung
Verfasst: Fr 29. Okt 2010 18:02
So viel ich weiß müssen doch Welpen erst eine Beißhemmung aufbauen. Wenn Nele angefangen hat zu beißen - im Spiel - hab ich ganz laut auuu geschrieen und bin aufgestanden. Ich hab sie eine Weile ignoriert. Das hat sie schnell begriffen. Probier es mal. Sitz es einfach aus.
Ich würde mein 5jähriges Kind aber niemals ohne Aufsicht mit dem Hund spielen lassen. Man weiß ja nie
viele Grüße
Jankomir
Ich würde mein 5jähriges Kind aber niemals ohne Aufsicht mit dem Hund spielen lassen. Man weiß ja nie
viele Grüße
Jankomir