Re: Das Beinchen *seufz*
Verfasst: Fr 29. Okt 2010 18:10
Hallo Anna,
ich kann mich nur Sandras Geschriebenen anschließen, sie hat völlig recht!
Du kannst nicht immer wissen, was in Deinem Hund nicht stimmt, Du Must den Tierärzten vertrauen, die sind die Fachkraft. Du kannst auch mit jeder Entscheidung die Du für andere triffst falsch liegen, ob das jetzt für Deinen Hund ist oder gar später für Deine Kinder, aber Du mußt Dein Leben lang Entscheidungen treffen.
Meine Eltern haben vor langer Zeit, als ich noch ganz klein war(3), entscheiden, daß ich an der Hüfte operiert werden soll, da ich Hüftdysplasie hatte/habe. Dadurch ist jetzt mein eines Bein 2cm kürzer und ich habe hübsch Erinnerungsnarben an beiden Oberschenkeln.
Zudem habe ich dann vor 12 Jahren erfahren, daß man diese OP überhaupt nicht mehr macht. Soll ich jetzt meinen Eltern einen Vorwurf machen, wie komme ich dazu, sie haben damals dem Arzt vertraut und nach damaligem Stand der Dinge gehandelt und für mich entschieden, sie wollten mich bestimmt nicht quälen und einer unnötigen OP unterziehen, sie wollten das Beste für mich.
Genau so willst Du das Beste für Mini und Du vertraust Deinem Arzt! Du mußt und sollst vertrauen, dafür ist er da! Du darfst auch nicht an fehlgeschlagenen Entscheidungen verzagen, die Kraft und Energie, die Du dafür aufbringen mußt, setzt Du lieber für positive Dinge ein.
Jeder Mensch macht nun mal Dinge, die er vielleicht hätte anders machen können, aber wären sie dann automatisch auch immer besser gewesen. Vielleicht manchmal, aber bestimmt nicht immer!
Also kuschle Mini von mir durch und knutsche sie ganz doll und lass Dich von mir drücken, Du machst Deine Sache gut, sogar sehr gut!
Du bist eine ganz tolle Frau und Hundemama!
ich kann mich nur Sandras Geschriebenen anschließen, sie hat völlig recht!
Du kannst nicht immer wissen, was in Deinem Hund nicht stimmt, Du Must den Tierärzten vertrauen, die sind die Fachkraft. Du kannst auch mit jeder Entscheidung die Du für andere triffst falsch liegen, ob das jetzt für Deinen Hund ist oder gar später für Deine Kinder, aber Du mußt Dein Leben lang Entscheidungen treffen.
Meine Eltern haben vor langer Zeit, als ich noch ganz klein war(3), entscheiden, daß ich an der Hüfte operiert werden soll, da ich Hüftdysplasie hatte/habe. Dadurch ist jetzt mein eines Bein 2cm kürzer und ich habe hübsch Erinnerungsnarben an beiden Oberschenkeln.
Genau so willst Du das Beste für Mini und Du vertraust Deinem Arzt! Du mußt und sollst vertrauen, dafür ist er da! Du darfst auch nicht an fehlgeschlagenen Entscheidungen verzagen, die Kraft und Energie, die Du dafür aufbringen mußt, setzt Du lieber für positive Dinge ein.
Jeder Mensch macht nun mal Dinge, die er vielleicht hätte anders machen können, aber wären sie dann automatisch auch immer besser gewesen. Vielleicht manchmal, aber bestimmt nicht immer!
Also kuschle Mini von mir durch und knutsche sie ganz doll und lass Dich von mir drücken, Du machst Deine Sache gut, sogar sehr gut!
Du bist eine ganz tolle Frau und Hundemama!