Seite 2 von 4
Re: Die Bullys im Schnee
Verfasst: Mo 6. Dez 2010 20:14
von Sabse
Hahahaha
Der Hund, von dem Du denkst, Elo, es sei Cassedy, ist ein Pudelmix und heisst Lilly!
Ich wohne leider viel zu weit von Jenni weg um gemeinsame Social-Walks zu veranstalten (Schade eigentlich) aber Du bringst mich wahrscheinlich mit Jenni und ihren Hunden in Verbindung, weil ich im Jahr 2008 meine Trainerausbildung bei Jenni absolvierte. Seit Mai 2009 leite ich meine eigene Hundeschule, mit eigenen Social-Walks!

ABER ES WAR IMMER SCHÖN BEI JENNI!!!!!

Re: Die Bullys im Schnee
Verfasst: Mo 6. Dez 2010 21:32
von Kiara
Sabse hat geschrieben:... es sei Cassedy, ist ein Pudelmix...
Wenn überhaupt, dann Naya.

Da hattet ihr echt ein schönes Licht, da gelingen sogar dunkle Hunde. Der RR ist ja wirklich ein Kalb!
Re: Die Bullys im Schnee
Verfasst: Mo 6. Dez 2010 21:33
von lotte
tolicoiiii hat geschrieben:
naja, jenni sagen wir das einfach nicht, ojee ich glaube cassiday wäre schon sauer, ich verwechlse ihn mit einem PUDEL

ich darf nie nach hildesheim kommen...
und dann nennst du cassidy auch noch einen ER

also hildesheim ist echt gestrichen für dich
Sabse hat geschrieben:
Auch lieben Dank für die netten Worte bzgl. meiner Bilder, obwohl ich sie diesmal auch nicht gelungen finde, das Licht passte einfach nicht!
ich finde das komische licht hat aber was...
Re: Die Bullys im Schnee
Verfasst: Mo 6. Dez 2010 21:36
von Sabse
Kiara hat geschrieben:Sabse hat geschrieben:... es sei Cassedy, ist ein Pudelmix...
Wenn überhaupt, dann Naya.

Da hattet ihr echt ein schönes Licht, da gelingen sogar dunkle Hunde. Der RR ist ja wirklich ein Kalb!
Das ist Ghana, der Rigdeback meiner Auszubildenden, die evtl. meine Teilhaberin wird
Aber gegen Mick von Katja ist Ghana gar nicht so viel, er wiegt 45 Kilo und ist grad nen Jahr geworden, ein gaaaanz toller Kerl!
Re: Die Bullys im Schnee
Verfasst: Mo 6. Dez 2010 21:39
von Sabse
Kiara hat geschrieben:Sabse hat geschrieben:... es sei Cassedy, ist ein Pudelmix...
Wenn überhaupt, dann Naya.

Da hattet ihr echt ein schönes Licht, da gelingen sogar dunkle Hunde. Der RR ist ja wirklich ein Kalb!
Stimmt, Naya schwarz - Cassedy Schwarzbraun!
Oh man, ich war zu lang nicht mehr in Hildesheim, hab ein bissl Fernweh!

Re: Die Bullys im Schnee
Verfasst: Mo 6. Dez 2010 21:44
von Jenni
Ach ja Snuggi... Du bist vieieieiellll zu weit weg. Das wäre soooo schön!! Aber die Bilder sind wie immer super. Ich muss ja mal fragen. Dein großes Objektiv ist das ein Canon-Objektiv?? Mein 300er ist ein Sigma und ich bin immer öfter unzufrieden. Bei nicht 100%ig gutem Licht, machts einfach keine guten Bilder.
@Elo... ALSO.... Da ich Pudel sehr cool finde, ist das kein Thema! Aber das mit dem "er" - tststs.... da müssen wir nochmal drüber sprechen *lach*.
Re: Die Bullys im Schnee
Verfasst: Mo 6. Dez 2010 21:47
von Sabse
SCHÄTZELEIN!!!
Ja, ich habe ein 300 er von Canon, das bei schlechtem Licht aber auch mich nicht zufrieden stellt, das beste, welches wir uns antun könnten, kostet aber leider 1200 Euro!
Wie schauts bei Euch in Hildesheim, alles gut hoffe ich?
Re: Die Bullys im Schnee
Verfasst: Mo 6. Dez 2010 21:50
von Ghana
Hallo!!!
Ich bin Sarah, Sabrinas Azubi!!!
Der Ridgeback ist meiner! Bin stolz sowas zu lesen!
Re: Die Bullys im Schnee
Verfasst: Mo 6. Dez 2010 21:51
von Sabse
Ghana hat geschrieben:Hallo!!!
Ich bin Sarah, Sabrinas Azubi!!!
Der Ridgeback ist meiner! Bin stolz sowas zu lesen!
Wat schön das Du hier bist!

Freu mich!!!
Jetzt wissen die anderen alleridngs sofort das ich gepetzt hab

Re: Die Bullys im Schnee
Verfasst: Mo 6. Dez 2010 21:53
von Kiara
Ghana hat geschrieben:Hallo!!!
Ich bin Sarah, Sabrinas Azubi!!!
Der Ridgeback ist meiner! Bin stolz sowas zu lesen!
Hallo Sarah,
herzlich willkommen. Ich bin eine von Jennis Azubis und hoffe, dass wir uns im kommenden Frühjahr sehen.

Du hast da wirklich einen bildhübschen Partner an deiner Seite.