Seite 2 von 2

Re: Silvestertreffen mit Hunden 2010

Verfasst: Mi 29. Dez 2010 11:42
von ingrid
wir sind ganz nette, bitte nicht gleich eingeschnappt sein ;)

Re: Silvestertreffen mit Hunden 2010

Verfasst: Mi 29. Dez 2010 12:39
von Pattex
Ist doch ne nette Anfrage? Kommt für mich leider nicht in Frage, meine Schissbux braucht einen vertrauten Schrank zum Drunterkriechen :mrgreen: Sie hat's leider auch nicht soooo mit fremden Hunden.

Re: Silvestertreffen mit Hunden 2010

Verfasst: Mi 29. Dez 2010 15:16
von lotte
Trude1 hat geschrieben:So, jetzt möchte ich noch folgendes sagen:
1. was glaubt ihr eigentlich, was wir für halter sind? dieses treffen würde ausserhalb von jeglichen knallereien stattfinden, wir wohnen hier ländlich und haben jede menge platz auf feldern, mit toller aussicht.
2. hundemeute: für wie verantwortungslos haltet ihr uns? trude ist jeden sonntag auf einer hundewiese mit ganz vielen hunden und menschen und es klappt super. trude ist auch nicht unser erster hund, sonst würden wir auch nicht auf solche ideen kommen.
schönen tag noch
jetzt möchte ich noch folgendes sagen: woher soll das hier jemand wissen??? du kommst hier neu rein, erzählst nix davon, gedanken kann hier keiner lesen!

also mal nicht gleich eingeschnappt sein! :roll: