Seite 2 von 2

Re: Spanien-Hund 2. Runde!

Verfasst: Di 25. Jan 2011 20:06
von Pattex
Daumen hoch! Finde ich super :D
Oft sehe ich bei uns im Wald Hund/Mensch-Paare, denen eine solche Beratung vor der Vermittlung geholfen hätte!