Re: Spanien-Hund 2. Runde!
Verfasst: Di 25. Jan 2011 20:06
Daumen hoch! Finde ich super
Oft sehe ich bei uns im Wald Hund/Mensch-Paare, denen eine solche Beratung vor der Vermittlung geholfen hätte!
Oft sehe ich bei uns im Wald Hund/Mensch-Paare, denen eine solche Beratung vor der Vermittlung geholfen hätte!