Hundeforum.de
Alles rund um den Hund
https://www.hundeforum.de/
Nur die Besten sterben jung...
https://www.hundeforum.de/viewtopic.php?t=5602
Seite
2
von
2
Re: Nur die Besten sterben jung...
Verfasst:
Do 24. Feb 2011 17:27
von
Doog
Das tut mir leid... das muss hart sein !!