Re: Hund krank
Verfasst: Di 8. Mär 2011 19:32
Ne,ich mein nicht Dosis,ich weiß nicht wie das heißt.Belosheltie hat geschrieben:Für gewöhnlich gibt es bei Impfungen nur eine Dosis für alle Größen. Sinnvoll, nicht wahr? Wenn man sich einen Rehpinscher mit 1,5kg Lebendgewicht neben einem Mastiff mit 90-100kg anguckt...Hunde-fan hat geschrieben: Ist der Tierarzt denn sicher das die Dosis der Spritze in Ordnung war?
Ich hoffe sehr das es mit deinem Hund bald wieder Bergauf geht!
Vielleicht war auch an der Spritze was nicht in Ordnung,aber wenn er ja Krebs hatte
LG FRANZI