Seite 2 von 2
Re: Der Enno stellt sich brav vor.....
Verfasst: Do 17. Mär 2011 13:57
von ENNO
Whoopsy hat geschrieben:Brav

Wusste gar nicht, dass es weisse Schnauzer gibt?! Ich kenn die nur in schwarz uns S/P.
Hallo Whoopsy,
Zwergschnauzer gibt es in Schwarz, Pfeffer-Salz (grau), schwarz-Silber und in Weiß
LG Enno
Re: Der Enno stellt sich brav vor.....
Verfasst: Do 17. Mär 2011 13:58
von ENNO
lotte hat geschrieben:ramses ist ja mal geil

und der name passt auch gut...
Jo, der Name passt zu ihm total !
So benimmt er sich auch
.
Re: Der Enno stellt sich brav vor.....
Verfasst: Do 17. Mär 2011 14:07
von Hundewelt