Seite 2 von 2

Re: Der Enno stellt sich brav vor.....

Verfasst: Do 17. Mär 2011 13:57
von ENNO
Whoopsy hat geschrieben:Brav :mrgreen: Wusste gar nicht, dass es weisse Schnauzer gibt?! Ich kenn die nur in schwarz uns S/P.

Hallo Whoopsy,
Zwergschnauzer gibt es in Schwarz, Pfeffer-Salz (grau), schwarz-Silber und in Weiß

LG Enno

Re: Der Enno stellt sich brav vor.....

Verfasst: Do 17. Mär 2011 13:58
von ENNO
lotte hat geschrieben:ramses ist ja mal geil :D und der name passt auch gut...

Jo, der Name passt zu ihm total !
So benimmt er sich auch ;)


.

Re: Der Enno stellt sich brav vor.....

Verfasst: Do 17. Mär 2011 14:07
von Hundewelt
süße Fotos! :) :) Würde mich über mehrere Fotos freuen :D :D