Seite 2 von 2

Re: Hunde und Tabletten

Verfasst: Do 31. Mär 2011 07:43
von Vivi_und_Balu
Wegen der Entwurmungstabletten hat es bisher (zum Glück) bei Balu so geklappt. Das wir ihm auf ein kleinen Teller so Leberwurst Stücke draufgetan haben und dadrunter die Tablette versteckt haben.

Re: Hunde und Tabletten

Verfasst: Do 31. Mär 2011 14:55
von wirbelwind
Hallo zusammen
ist ja lustig, was ihr alle für Tricks drauf habt.
Man sieht, unsere Hunde sind ganz schön schlau.
ich bin froh, dass es mit der Leberwurst klappt.
Kessy sitzt jetzt jeden Morgen vor dem Kühlschrank und wartet auf die Leberwurst, erst dann wird gefressen.
Ist ok, hauptsache sie schluckt die Pille.
Gruss an alle
Wirbelwind :D