Seite 2 von 3

Re: Welpe von Arm gehüpft =(

Verfasst: Do 5. Mai 2011 13:50
von Kiramaus88
Hm, also doof wärs sicher ned gewesen, wenn dus gesagt hättest, aber wenn es ein guter Tierarzt ist und dein Hundie wirklich Verletzungen gehabt hätte, hätte der das auch bei dem rundum-Check gemerkt! Versuch einfach ,nimma drüber nachzudenken, sonst machst dich ja verrückt.

GLG
Franzi

Re: Welpe von Arm gehüpft =(

Verfasst: Fr 6. Mai 2011 00:02
von Tenni
mein gott man kann sich auch krankheiten einreden

es ist ewig her, dass der Hund aus den arm gehüpft ist, ihm fehlt bis heute nix, da kommt auch nix mehr, hund gesund und fertig

deine panikmache erinnert mich stark an die alten ömchen im park die nen aufstand machen, wenn mein Hund bellt, da heißts auch immer gleich, dass meine beißt und ein monster ist
solche leute kann ich leiden -.-

komm mal runter und denk realistisch

Re: Welpe von Arm gehüpft =(

Verfasst: Fr 6. Mai 2011 11:49
von Stefan84
ich bin doch kein altes Ömchen :lol:

Re: Welpe von Arm gehüpft =(

Verfasst: Fr 6. Mai 2011 13:55
von Belosheltie
Ich finds toll, dass du da noch so humorvoll reagieren kannst, manchmal ist der Ton hier doch wirklich grundlos ziemlich grenzwertig...

Re: Welpe von Arm gehüpft =(

Verfasst: Fr 6. Mai 2011 16:50
von Tenni
du hörst hier was, wahnsinn

Re: Welpe von Arm gehüpft =(

Verfasst: Fr 6. Mai 2011 17:58
von lotte
Belosheltie hat geschrieben:Ich finds toll, dass du da noch so humorvoll reagieren kannst, manchmal ist der Ton hier doch wirklich grundlos ziemlich grenzwertig...
tenni hats nicht so mit dem tonfall, aber eigentlich ist sie ganz zahm :mrgreen:

Re: Welpe von Arm gehüpft =(

Verfasst: Sa 7. Mai 2011 14:52
von Tenni
ich bin nur sehr direkt, ich mein nur ganz selten was bös^^

Re: Welpe von Arm gehüpft =(

Verfasst: Sa 7. Mai 2011 15:10
von Belosheltie
:lol: Bin ja selbst schuldig im Sinne der Anklage :mrgreen:

Re: Welpe von Arm gehüpft =(

Verfasst: Mo 9. Mai 2011 19:55
von Jenni
Ich finde ja auch, man muss sich nicht immer mit Wattebäuschen beschmeißen, grade dann nicht, wenns schon auch ein wenig gerechtfertig ist ;o))

Wir können uns ja in Zukunft immer fragen, ob wir die ehrliche oder die freundliche Antwort hören wollen, dann kann sichs jeder selbst aussuchen *lach*!!

Wie hat Lotte es doch so schön in einem anderen Thread formuliert? Wer extreme Ansichten hat oder extreme Fragen stellt oder sich sonst wie extrem verhält, muss auch mit extremen Reaktionen rechnen. So oder so ähnlich wars. Finde ich echt gut.

Kann da nur jedem den aktuellen Themenabend aus der Happy Dog Tour mit Günther Bloch und Dr. U. Gansloßer empfehlen: Natürlich aggressiv. Da kann man auch einiges über unsere "lieb-tu-kuschel-gesellschaft" lernen, wo jeder, der eben eine klare Meinung zu etwas hat, gleich als aggressiv abgetan wird und jeder jedem einen normalen verbalen Schlagabtausch gleich übel nimmt und erstmal schmollt bis in die Steinzeit usw. Wir können eigentlich alle noch viel von unseren Hunden lernen!

Re: Welpe von Arm gehüpft =(

Verfasst: Mo 9. Mai 2011 21:37
von Tenni
da war ich auch, das war ect super^^ ich mag Bloch eh sehr gern