Seite 2 von 2
Re: Anni befrisst sich wieder die Ballen
Verfasst: Mo 6. Jun 2011 19:50
von Jankomir
Die Werte kann ich nicht benennen, da der Befund beim Tierarzt ist - und ich aber überhaupt kein Fachmann.
Allerdings muss ich Euch sagen, das meine Anni nach einer Woche Dänemarkurlaub - Nordsee - nicht mehr knabbert
Ich weiß auch nicht, woran es liegt. Die Ballen sehen wieder richtig toll aus.
Viele Grüße
Jankomir
Re: Anni befrisst sich wieder die Ballen
Verfasst: Di 7. Jun 2011 11:45
von Belosheltie
Jankomir hat geschrieben:Die Werte kann ich nicht benennen, da der Befund beim Tierarzt ist - und ich aber überhaupt kein Fachmann.

Auch wenn man keine Ahnung hat, gehören solche Werte zu den Unterlagen die man zuhause haben sollte....
Schön, dass es wieder besser ist.
Re: Anni befrisst sich wieder die Ballen
Verfasst: Di 7. Jun 2011 19:08
von Jankomir
Die Kritik nehm ich mir an

, ich werde mich bessern.
Bisher hatte ich noch niee bei Anni (sie ist fast 15) Probleme, bei denen das Blut untersucht werden musste. Anni hat immer schon mit ihren Bandscheiben zu tun (Teckellähme), sie wurde mit 4 Jahren operiert, weil es ihr ganz schlecht ging. Seit dem war es nie wieder so akut. Im Winter muss ich sie schön warm halten, da liegt sie entweder am Kamin oder mit dem Rücken an der Heizung. Wenn ich das beachte, gehts ihr wirklich gut.
Ihr seht, ich bin - bis auf Impfungen - relativ unerfahren in solchen Dingen.
Viele Grüße
Jankomir