Seite 2 von 2

Re: Stiche von -Wespen -Bienen-Hummeln .

Verfasst: Fr 12. Aug 2011 13:23
von Fritz
Ja ,
sehr schön , Nähe ist ein dehnbarer Begriff ,zur Not auch nach Brunsbüttel . :lol:
Ich habe gerade gesehen ,für 10-15,-Euro gibt es auch Bücher zu diesem Thema .

Fritz.

Re: Stiche von -Wespen -Bienen-Hummeln .

Verfasst: Sa 13. Aug 2011 12:49
von Isabel
Sicherlich gibt es auch Bücher zu dem Thema... die richtigen Handgriffe am eigenen Hund durchführen zu können ist aber wieder ne andere Nummer. Ich kann einen ersten Hilfekurs nur empfehlen und zwar einen, zu dem man seinen eigenen Hund mitbringen darf!!!

Re: Stiche von -Wespen -Bienen-Hummeln .

Verfasst: So 14. Aug 2011 15:10
von Elenchen
@ Fritz !

Frag doch mal bei TA Dirk Schrader u. Kollegen nach.

Tel. 040/ 6772144 Diese TAP ist offen für alles und "zocken" auch nicht ab.

Re: Stiche von -Wespen -Bienen-Hummeln .

Verfasst: So 14. Aug 2011 17:42
von ShortysFrauchen
Elenchen hat geschrieben: Frag doch mal bei TA Dirk Schrader u. Kollegen nach.
Oh ja,der soll klasse sein!
Da wurde im Yorkie Forum schon von Leuten aus HH berichtet!
Seine HP ist ja auch bekannt ;)

Re: Stiche von -Wespen -Bienen-Hummeln .

Verfasst: So 14. Aug 2011 19:11
von ShortysFrauchen
ShortysFrauchen hat geschrieben: Seine HP ist ja auch bekannt ;)
Link vergessen :?

http://www.tierärztliches-institut.de/2 ... erzte.html

(muß kopiert werden,lässt sich wegen "ä" nicht verlinken!)

Re: Stiche von -Wespen -Bienen-Hummeln .

Verfasst: Di 16. Aug 2011 12:33
von Geena
war am Sonntag bei unserem TA und hab zufälligerweise gehört wie die Damen am Empfang über Erste Hilfe gesprochen haben. Daraufhin hab ich natürlich gleich mal gefragt. Der nächste Termin findet Ende Oktober statt und ich steh schon auf der Liste drauf... Kostenpunkt liegt bei 60€ und dabei ist ein kleiner Erste- Hilfe- Koffer (Wert 20 Eu). ;) Gut das wir darüber sprachen... ich hätts sonst wieder verpasst 8-)