Seite 2 von 2

Re: Umzug

Verfasst: Di 30. Aug 2011 19:01
von Tenni
hab auch ne tolle wohnung bekommen nach 9 Monaten suche, natürlich bin ich gut drauf xD

ein Kabel, was denn für ein Kabel, hab nicht drauf geachtet, aber ich bring gelich noch ein paar Sachen rüber, kann es nachher sagen

Re: Umzug

Verfasst: Di 30. Aug 2011 19:42
von SamBriard
Hier ein LINK
http://images.wgo-service.de/products/i ... 900357.jpg

Hier siehst du wie die Kabelenden aussehen sollten.


Du tenni, wenn du einen Kachelofen hast, dann soltest du jetzt schon mal mit dem Holzhacken beginnen, dass du im Winter ordentlich Holz vor der Hütten hast. :D

Re: Umzug

Verfasst: Di 30. Aug 2011 19:47
von Tenni
perfekt ein anschauungsbeispiel, da geh ich gleich mal gucken^^

oh der Keller hat nen Holzverschlag der randvoll ist mit Feuerholz :mrgreen: , fnd ich sehr praktisch :mrgreen:

Re: Umzug

Verfasst: Mi 31. Aug 2011 01:03
von Tenni
hm also da ist ein kabel, sieht aber aus wie ein stinknormales antennenkabel, eskommt aus der wand und weiß daher nicht genau wo es herkommt.
hab jetzt sogar ne antennenbuchse entdeckt, wenns sowas gibt müssten wohl doch kabel liegen?

ich bin verwirrt und scheinbar echt zu dumm für sowas ~.~

war auch eben mit den Hunden das erste mal da :lol: sie haben erstmal ne halbe stunde die wohnung erkundet und haben sich dann vor dem Ofen gelegt, ob ie wissen wie warm es da mal wird xD

Re: Umzug

Verfasst: Mi 31. Aug 2011 06:19
von SamBriard
Eine normale Fernsehdose sieht so aus - Linke Buchse ist für TV und die rechte für Radio
LINK:
http://www.elektrikforen.de/attachments ... buchse.jpg

Normales Antennenkabel sieht so aus.
LINK:
http://files.tradoria.de/4bce7c69257241 ... 1bafdd.jpg

Eine moderne Dose sieht so aus - Linke Buchse ist für TV und die rechte für Radio, aber die mittlere obere Buchse ist für SAT ( Sat-Buchsen haben immer ein Gewinde).
LINK:
http://www.seh1.de/images/product_image ... 002000.jpg

Wie sieht das Kabel auf dem Balkon aus???

Ich glaube fast, deine Hunde werden die wärme um den Kacheofen lieben ! :D

lg