Seite 2 von 2

Re: Aufruf,sehr wichtig

Verfasst: Sa 24. Sep 2011 11:33
von Isabel
Ja genau, zwei Jahre...
Nach drei Monaten habe ich die Nachricht bekommen, dass sie sich auf dem Weg der Besserung befindet und die Klinik verlassen konnte. Hoffentlich gibts keinen Rückfall...

Die Spende ist jetzt gut ein halbes Jahr her und ich werde wohl demnächst mal eine Karte schreiben.

Re: Aufruf,sehr wichtig

Verfasst: Mo 26. Sep 2011 10:49
von ShortysFrauchen
Isabel hat geschrieben: Die Spende ist jetzt gut ein halbes Jahr her und ich werde wohl demnächst mal eine Karte schreiben.
Ja mach das mal! :D
Rückfall oder GvHD http://leukaemie-phoenix.de/lf_gvhd.html
ist möglich ............
Ich hatte eine GvHD über den Darm,
mußte dann noch mal in die Klinik,
wurde auf Kortison eingestellt.
Das erste Jahr ist richtig heftig,aber man kann es schaffen! :D

Re: Aufruf,sehr wichtig

Verfasst: Do 27. Okt 2011 15:06
von ShortysFrauchen
Schon wieder ein Aufruf!

Bitte leitet es weiter ..................

http://www.facebook.com/event.php?eid=203764879692442