Re: Aufruf,sehr wichtig
Verfasst: Sa 24. Sep 2011 11:33
Ja genau, zwei Jahre...
Nach drei Monaten habe ich die Nachricht bekommen, dass sie sich auf dem Weg der Besserung befindet und die Klinik verlassen konnte. Hoffentlich gibts keinen Rückfall...
Die Spende ist jetzt gut ein halbes Jahr her und ich werde wohl demnächst mal eine Karte schreiben.
Nach drei Monaten habe ich die Nachricht bekommen, dass sie sich auf dem Weg der Besserung befindet und die Klinik verlassen konnte. Hoffentlich gibts keinen Rückfall...
Die Spende ist jetzt gut ein halbes Jahr her und ich werde wohl demnächst mal eine Karte schreiben.