Anni torkelt

Jankomir
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Anni torkelt

Beitrag von Jankomir »

Morgen muss ich sowieso nach Cottbus mit meinem pflegebedürftigen Vater. Da fahr ich mit Anni gleich in die Kleintierklinik.

Es geht ihr aber jetzt schon irgendwie besser. Sie war vorhin mit mir draußen und ist garnicht so getorkelt. Sie hat sogar mit Nele versucht zu spielen. Das ist ja bei ihr eigentlich ein gutes Zeichen,weil sie ja sonst keinen um sich haben will :) :)

Viele Grüße
Kerstin
PS: Erstmal nochmal danke für den Tip - ihr habt mich sehr beruhigt.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Anni torkelt

Beitrag von lotte »

und, wie sieht es aus bei euch?
Jankomir
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Anni torkelt

Beitrag von Jankomir »

@Lotte,

wirklich gut. Anni läuft wieder normal. Wir waren gestern sogar im Dorf spazieren. Nur den Kopf hält sie schräg. Sie ist auch wieder besser gelaunt, läßt Nele schon mal wieder zum toben in die Nähe. :D .

Übrigens, der Tierarzt wollte einschläfern :evil:

Viele Grüße
Kerstin
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Anni torkelt

Beitrag von ShortysFrauchen »

Jankomir hat geschrieben: Übrigens, der Tierarzt wollte einschläfern :evil:
Der von der Klinik ? :shock:
Jankomir
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Anni torkelt

Beitrag von Jankomir »

Ja, da fahr ich nicht mehr hin.
Im Anbetracht des Alters und so. blablabla

Es geht Anni wieder besser - nur das zählt. Klar ist sie nicht so fit, wie ein 2jähriger Hund, aber sie ist trotz ihres Alters wieder gut drauf.

Viele Grüße
Kerstin
Antworten