Re: Anni torkelt
Verfasst: Mi 2. Nov 2011 15:53
Morgen muss ich sowieso nach Cottbus mit meinem pflegebedürftigen Vater. Da fahr ich mit Anni gleich in die Kleintierklinik.
Es geht ihr aber jetzt schon irgendwie besser. Sie war vorhin mit mir draußen und ist garnicht so getorkelt. Sie hat sogar mit Nele versucht zu spielen. Das ist ja bei ihr eigentlich ein gutes Zeichen,weil sie ja sonst keinen um sich haben will
Viele Grüße
Kerstin
PS: Erstmal nochmal danke für den Tip - ihr habt mich sehr beruhigt.
Es geht ihr aber jetzt schon irgendwie besser. Sie war vorhin mit mir draußen und ist garnicht so getorkelt. Sie hat sogar mit Nele versucht zu spielen. Das ist ja bei ihr eigentlich ein gutes Zeichen,weil sie ja sonst keinen um sich haben will
Viele Grüße
Kerstin
PS: Erstmal nochmal danke für den Tip - ihr habt mich sehr beruhigt.