Seite 2 von 2

Re: Anni torkelt

Verfasst: Mi 2. Nov 2011 15:53
von Jankomir
Morgen muss ich sowieso nach Cottbus mit meinem pflegebedürftigen Vater. Da fahr ich mit Anni gleich in die Kleintierklinik.

Es geht ihr aber jetzt schon irgendwie besser. Sie war vorhin mit mir draußen und ist garnicht so getorkelt. Sie hat sogar mit Nele versucht zu spielen. Das ist ja bei ihr eigentlich ein gutes Zeichen,weil sie ja sonst keinen um sich haben will :) :)

Viele Grüße
Kerstin
PS: Erstmal nochmal danke für den Tip - ihr habt mich sehr beruhigt.

Re: Anni torkelt

Verfasst: So 6. Nov 2011 23:13
von lotte
und, wie sieht es aus bei euch?

Re: Anni torkelt

Verfasst: Mo 7. Nov 2011 08:50
von Jankomir
@Lotte,

wirklich gut. Anni läuft wieder normal. Wir waren gestern sogar im Dorf spazieren. Nur den Kopf hält sie schräg. Sie ist auch wieder besser gelaunt, läßt Nele schon mal wieder zum toben in die Nähe. :D .

Übrigens, der Tierarzt wollte einschläfern :evil:

Viele Grüße
Kerstin

Re: Anni torkelt

Verfasst: Mo 7. Nov 2011 11:30
von ShortysFrauchen
Jankomir hat geschrieben: Übrigens, der Tierarzt wollte einschläfern :evil:
Der von der Klinik ? :shock:

Re: Anni torkelt

Verfasst: Mo 7. Nov 2011 14:09
von Jankomir
Ja, da fahr ich nicht mehr hin.
Im Anbetracht des Alters und so. blablabla

Es geht Anni wieder besser - nur das zählt. Klar ist sie nicht so fit, wie ein 2jähriger Hund, aber sie ist trotz ihres Alters wieder gut drauf.

Viele Grüße
Kerstin