Re: tränende Augen
Verfasst: Mo 14. Nov 2011 19:44
War beim Tierarzt - alles ok.
Wenn es nochmal vorkommt, soll ich mal hin. Im Moment geht es. Ich hab jetzt einmal freigeschnitten, dann lass ich mal wachsen - und schau.
Viele Grüße
Kerstin
Wenn es nochmal vorkommt, soll ich mal hin. Im Moment geht es. Ich hab jetzt einmal freigeschnitten, dann lass ich mal wachsen - und schau.
Viele Grüße
Kerstin